![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
soooo... wir haben vorgestern unser neues Boot abgeholt Sie ist so wunderschön! Lief alles wie geschmiert, Übergabe auf dem Wasser, Einweisung, auf den Trailer und wieder nach Hause in die Halle. Jetzt habe ich gestern in aller Ruhe das Boot eingeräumt und mich gefreut. Dabei ist mir eines aufgefallen.. In der Smartcraft Anzeige (am Drehzahlmesser) kann ich u.a. Batterie, Temp.. usw ablesen. Was ich nicht gefunden habe ist Betriebsstunden, Kraftstoffverbrauch und ich dachte ich sehe da auch Reichweite? Ich kann mich an die Testfahrt mit der 240 erinnern, die hat da angezeigt. Muss ich das irgendwo erst aktivieren / kalibrieren? Boot 250 SLX, 350 Mag mit DTS, Neuboot Vielen DANK! schon einmal im voraus, Marco
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco.
Das musst du wahrscheinlich erst einstellen, was es dir alles anzeigen soll. Ist irgendwo im Menüpunkt Cal.1. Steht aber sicher in der Anleitung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Super. Das stand was mit 1/4 Tank usw. Wahrscheinlich muss ich ihm das erst beibringen. Ich schaue nächste Woche mal ins Untermenü.
|
||||
|
||||
![]() Komisch. Ich habe da nur die 12,x V stehen. Aber keine Stunden oder so.
|
||||
|
||||
![]()
Lies die Bedienungsanleitung !!!
Du musst erst einstellen, was es dir anzeigen soll. PDF Anleitung im Anhang.
|
|||
|
|||
![]()
https://www.boote-forum.de/attachmen...1&d=1493539501
Hallo in die Runde, nach Start des Motors meldet diese Anzeige "Check Engine". Ist das ein Selbsttest oder sollte ich da was checken? Nach ner Zeit ist die Anzeige wieder verschwunden. Habe leider keine Bedienungsanleitung. ![]() Viele Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Dir gehts offensichtlich wie mir....
Neues Boot gekauft und Smartkraft vom Händler einbauen lassen, aber einstellen der ganzen Anlage musste ich selber machen. Echt nervig... Mit der Anleitung geht es aber ganz gut. du musst halt nur wissen, was dein Boot alles für die Smartcraftanlage bereit stellt,. (Tankinhalt, Speed, Trim, etc...) Gruß Zippo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beim Starten meines meines Motors ('16er 60ps Mercury Ct) erscheint ein großes "OK" und dann der gewählte Betriebsbildschirm. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Sea Ray 250 SLX - Fragen Smart Craft Anzeigen | Nexus21 | Technik-Talk | 3 | 17.10.2016 11:22 |
Bufferbatterie Smart Craft Uhr | Hagrid | Allgemeines zum Boot | 4 | 26.04.2010 21:43 |
mercruiser smart craft Tacho defekt? | starfish | Technik-Talk | 1 | 04.05.2009 10:26 |
smart Craft Mercruiser | wir 5 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 17.08.2006 11:38 |
Smart Craft 1000 Instrument | Mark1 | Technik-Talk | 2 | 19.03.2003 05:59 |