![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab heute unseren Flitzer startklar gemacht und Getriebeöl in der Bilge entdeckt. Das macht mich echt nervös. Ist ein Mercruiser 3L mit 190 PS.
![]() Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Normal ist das bestimmt nicht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das braucht dich nicht nervös machen.
Kommt meist durch einen defekten Simmering mit eingelaufener Welle über den Kardanbalg dahin!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ohjaaa welch bekanntes bild [emoji51][emoji85] Lass dir direkt ne neue Welle mit Simmerring verbauen anders kriegst es nicht weg. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ok...ich kontakte mal meinen Schrauber. Danke
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Öl Monitor incl. Schlauch in Ordnung?
|
||||
|
||||
![]()
Müsste ich nochmal prüfen. Mir ist auch in der Saison immer zuviel Wasser in der Bilge. Kann man vielleicht gleich beides mal prüfen lassen...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Getriebeöl in der Bilge | Rallepalle | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 25.06.2020 07:45 |
Getriebeöl in der Bilge | PaSiCe | Technik-Talk | 5 | 26.03.2016 19:54 |
Getriebeöl in der Bilge | Chanor | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 22.05.2013 08:35 |
Probleme Getriebeöl in der Bilge | werner | Technik-Talk | 3 | 24.05.2004 20:44 |
AB Getriebeöl - Auto Getriebeöl ? | Matthias | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 20.04.2003 08:17 |