![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und FROHE OSTERN,
![]() heute ist mir bei meinem AB aufgefallen, dass ein Draht nicht angeschlossen ist. Ich hab leider keine Ahnung, was der Draht für eine Funktion hat. ![]() Deshalb geht die Frage an die Technik-Freaks hier im Forum: Wozu dient der Draht und welche Auswirkungen hat es, wenn er nicht angeschlossen ist? Hier noch die Infos zum Motor: 1F50412SD Mercury mit 50 PS, 4 Zylinder 4-Takt Seriennummer OG371032 Modell 1996 Modellbezeichnung 50 ELPT 4S Viele Grüße Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Steckverbindung für Trimmanzeige und Motortemperatur.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Eine Trimmanzeige ist in den Armaturen nicht eingebaut. Hat das irgend welche Auswirkungen auf die Funktion des Motors?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein.
Ist nur die optionale Leitung nach vorn. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist das denn für ein Boot? | Cerex | Allgemeines zum Boot | 2 | 09.05.2010 17:27 |
Was ist denn das für ein Lärm im BF ? | Giligan | Kein Boot | 21 | 15.07.2009 12:25 |
Was für ein Anzeichen ist das denn? | XLars | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 20.07.2007 17:04 |
Was für ein Modell des Z-Anriebs ist das denn ?? | Scholly | Allgemeines zum Boot | 25 | 04.03.2007 19:39 |
Was ist denn das hier für ein Boot ??? | mailo | Allgemeines zum Boot | 7 | 11.02.2007 11:08 |