![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hat wer sowas und würde es verleihen? Baue gerade einen Bravo 3 mit Diesel in eine alte Scarab. Unkosten und auch eine kleine Aufwandsentschädigung erstatte ich natürlich. Besten Dank! Mfg. Steffen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Steffen,
ist der Gleiche, wie beim Alpha. Meinen könntest Du in Hagen abholen. Sonst frag einfach in einer Marina in Deiner Nähe, die haben meist mehrere. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Hagen is etwas weit. Würde Dir aber 15€ per Paypal senden, wenn Du hin mir schicken würdest.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Wenn der vom Alpha auch passt den habe ich und brauche den derzeit nicht. Da ich auf meine leihwerkzeuganfrage noch keine Antwort bekommen habe fange ich auch noch nicht an. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ums Geld geht's nicht. Komme in D frühestens nach Ostern zur Post. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
hier gibts einen extra Tröt für Leihwerkzeug
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=48887 da wird doch bestimmt jemand Helfen können gruss Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Den Thread kenne ich, aber der ist etwas eingeschlafen. Hatte da schon angefragt. Nach Ostern is etwas spät. Trotzdem danke Alex
![]() Andreas, ich sende Dir ne PN. VG. Steffen
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede Bravo III, Bravo III X, Bravo III XR ??? | Richard-S | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 26.08.2020 09:01 |
Zentrierdorn Abmessungen | Thomas Z. | Motoren und Antriebstechnik | 33 | 15.04.2018 18:25 |
Zentrierdorn | Mik.B | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 07.05.2009 08:02 |
Zentrierdorn Bravo 1 Antrieb | Paber | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 07.07.2008 17:58 |
Zentrierdorn (neudeutsch engine alignment tool ;-) | Binnenbär | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 10.07.2004 22:23 |