![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
wohnt irgendjemand dort um die Ecke? Es müsste dort was abgeholt und per Post zu mir geschickt werden - der dortige Verkäufer bietet's nicht an. Kostenerstattung ist selbstverständlich! Merci schonmal.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein Mitarbeiter meines Sohnes wohnt in Lüdinghausen. Was soll denn abgeholt werden, 5,7er? ![]() ![]() Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wird's konkret.
Es geht um eine automatische Alu-Sat-Schüssel, eine Oyster genau genommen. 85cm Durchmesser, Gewicht ca. 12kg. Also bei weitem nicht so schlimm wie ein 5.7er. Erstmal müsste das Teil in 59348 Lüdinghausen abgeholt werden. Versand/Transportkette ist dann zweitrangig, das kriegen wir auch noch irgendwie hin.
|
||||
|
||||
![]()
Am 22.7 fährt meine Tochter bis kurz vor Frankfurt und Lüdinghausen ist bei mir um dir Ecke.
Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich bin beruflich in ganz NRW unterwegs.. auch in Lüdinghausen. Wenn es bis nächste Woche Zeit hat.... könnte es klappen. Bedingung: Abholung Vormittags. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Ui, vielen Dank schonmal euch beiden.
Zeitlich stehen wir hier nicht unter Druck. Und wenn das mit Martins Tochter klappt, dann ist die Folgefrage (wie hierher bekommen) auch gleich geklärt. @ Martin: Abholung ist ja sicher unabhängig von der Tour deiner Tochter, oder?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,hast ne PN
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist jetzt raus.Sorry
Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ging ja jetzt mal richtig flott.
Um 18:00 Uhr mit Martin telefoniert, um 20:35 Uhr Erledigt-Meldung... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit dem letzten WE steht das Teil bei mir.
Herzlichen Dank allen Beteiligten! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stadthafen Münster | Miky | Deutschland | 21 | 16.04.2022 08:26 |
Werkstatt in NRW nahe Münster, Hamm, Biefeled, Porta Festfalica, Dortmund | Dott | Technik-Talk | 8 | 17.10.2012 23:36 |
Bomben-Stimmung am Dortmund-Ems-Kanal in Münster | Maktum | Allgemeines zum Boot | 1 | 15.10.2012 07:22 |
Von Münster über Rhein, Main und Donau zum Schwarzen Meer. | WHE | Törnberichte | 0 | 29.12.2003 12:56 |