boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 73
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.03.2017, 06:12
Benutzerbild von MJohny1
MJohny1 MJohny1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.12.2010
Ort: kurz vor Berlin links
Beiträge: 375
Boot: aktuell keins
521 Danke in 215 Beiträgen
Standard Wie krank ist das? Boote brennen in Berlin

http://www.bz-berlin.de/berlin/licht...ree-in-flammen

Sollen inzwischen sechs Boote sein, die ausgebrannt sind!

http://www.bz-berlin.de/liveticker/b...in-rummelsburg

http://www.morgenpost.de/berlin/poli...-Boote-an.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/po.../19558886.html
__________________
Gruß

MJohny1 http://martin-john.jimdo.com

Geändert von MJohny1 (23.03.2017 um 06:47 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 23.03.2017, 06:24
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3.462
Boot: Pedro Donky 30
4.528 Danke in 1.574 Beiträgen
Standard

Da muss man jetzt erst mal die Ermittlungen abwarten. Natürlich ist man in Friedrichshain immer schnell mit Brandstiftung durch linke Spinner bei der Hand, weil es dort so viele davon gibt. Aber einige von denen leben ja in der Bucht in schwimmenden Hütten, bei deren äußerem Zustand ich mich nicht darüber wundern würde, wenn da mal die eine oder andere Heizung hochgeht.

Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 23.03.2017, 06:31
Benutzerbild von MJohny1
MJohny1 MJohny1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.12.2010
Ort: kurz vor Berlin links
Beiträge: 375
Boot: aktuell keins
521 Danke in 215 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
... Natürlich ist man in Friedrichshain immer schnell mit Brandstiftung durch linke Spinner bei der Hand, weil es dort so viele davon gibt. Aber einige von denen leben ja in der Bucht in schwimmenden Hütten, bei deren äußerem Zustand ich mich nicht darüber wundern würde, wenn da mal die eine oder andere Heizung hochgeht.

Matthias
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? In den Zeitungsartikel steht nur was von vermutlicher Brandstiftung - nichts zum Motiv!
__________________
Gruß

MJohny1 http://martin-john.jimdo.com
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.03.2017, 07:21
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.791
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.352 Danke in 9.209 Beiträgen
Standard

Laut Info durch einen Hafenmeister von der Rummelsburger Bucht hat
wahrscheinlich ein Teil von "Waterworld" gebrannt.
Die Feuerwehr schreibt auf Twitter das es Brandstiftung an 6 Booten war.
3 Boote trieben brennend auf dem Wasser.
Derzeit kreisen dort noch Hubschrauber.

Hoffentlich sind keine Menschen zu Schaden gekommen.

Klaus, der für weitere Infos auf eine Fotoreporterin vorort setzt
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!

Geändert von Fronmobil (23.03.2017 um 07:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 23.03.2017, 08:31
Benutzerbild von Etoile
Etoile Etoile ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.772
Boot: VEHA1180
2.013 Danke in 1.013 Beiträgen
Standard

ist Waterworld die schwimmende "Wagenburg" auf dem Rummelburger See ?
__________________
beste Grüße vom Frank
Viele Grüße von der Gatower Havel

Das größte Ankermanöver Deutschlands - https://stern-von-berlin.jimdosite.com - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 23.03.2017, 09:00
Benutzerbild von TychoGold
TychoGold TychoGold ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.08.2016
Beiträge: 788
Boot: Shetland 536
378 Danke in 249 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MJohny1 Beitrag anzeigen
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? In den Zeitungsartikel steht nur was von vermutlicher Brandstiftung - nichts zum Motiv!
Er hat ja 1. auch nicht gesagt dass es so ist und 2. meinst du die Polizei geht bei ihren Ermittlungen nicht auch die üblichen Klischees durch? Eine andere Möglichkeit haben die - wenn es keine Videoaufzeichnung oder direkte Zeugen gibt - doch garnicht.

Grüße
Tycho

Der früher wegen seiner langen Haare so gut wie immer auf Drogen kontrolliert wurde wenns ne Autokontrolle gab - war natürlich nie eine Klischeekontrolle!
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 23.03.2017, 09:01
JohnnyCash JohnnyCash ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 763
Boot: Holländisches Plattbodenschiff
Rufzeichen oder MMSI: DH9593 / 211768670
3.636 Danke in 555 Beiträgen
Standard Achtung!! Idioten unterwegs!!

Moin Moin liebes ,

ich habe heute erschreckenderweise diesen Artikel im Netz gefunden. Morgen sollte es ursprünglich zur Rummelsburger Bucht gehen, dass fällt jetzt wohl eher flach.

http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article210025811/Brandstifter-zuenden-in-mehrere-Boote-an.html

Also Augen auf und einen unfallfreien Start in die Saison 2017,

Immer die berühmte handbreit,

Johnny
__________________
Ahoi und die berühmte Handbreit,
Johnny

Liegeplatz
Mein Projekt: "Treuer Gesell"
Als Blog:http://treuergesell.blog
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 23.03.2017, 09:04
Benutzerbild von Mondlicht
Mondlicht Mondlicht ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 562
Boot: Verdränger
1.386 Danke in 543 Beiträgen
Standard

Ja, Frank, die Wagenburg.

Hier die Bilder von den abgebrannten Booten. Hat mein Mann vorhin fotografiert, als er zu unserem Hafen gefahren ist, um zu gucken, ob bei uns alles ok ist.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BF_IMG_9008.JPG
Hits:	322
Größe:	192,1 KB
ID:	744206   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BF_IMG_9010.JPG
Hits:	323
Größe:	195,0 KB
ID:	744207   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BF_IMG_9011.JPG
Hits:	329
Größe:	192,8 KB
ID:	744208  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BF_IMG_9012.JPG
Hits:	314
Größe:	192,3 KB
ID:	744209   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BF_IMG_9013.JPG
Hits:	335
Größe:	192,2 KB
ID:	744210  
__________________
Viele Grüße,
Anett

Verkaufe Cascaruda 850 Stahlverdränger mit 1 Jahr Garantie auf das Getriebe!

https://www.boote-forum.de/showthrea...97#post5206497
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 23.03.2017, 09:54
Benutzerbild von TychoGold
TychoGold TychoGold ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.08.2016
Beiträge: 788
Boot: Shetland 536
378 Danke in 249 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
Hier die Bilder von den abgebrannten Booten.
Da muss man ja wirklich Daumen hoch geben. Da hat jemand ganz klasse Arbeit geleistet, es ist alles abgebrannt. Warum machen Leute sowas....

Grüße
Tycho
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 23.03.2017, 09:55
Benutzerbild von A. Lardy
A. Lardy A. Lardy ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.09.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 476
Boot: Sea Ray 360 Aft Cabin
Rufzeichen oder MMSI: DG2624
525 Danke in 311 Beiträgen
Standard

Wenn es denn wirklich Brandstiftung war fragt man sich ernsthaft, warum jemand so etwas macht.

Ich hoffe nur, dass die betroffenen Wassersportler entsprechend versichert sind.
__________________
Gruss Andre



Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 23.03.2017, 10:07
Benutzerbild von MJohny1
MJohny1 MJohny1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.12.2010
Ort: kurz vor Berlin links
Beiträge: 375
Boot: aktuell keins
521 Danke in 215 Beiträgen
Standard

Losgelöst zu der Frage, wer so was macht, entwickelt sich daraus aber auch eine Diskussion zur Sicherheit auf dem Wasser ...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/po.../19558886.html

Wenn es nicht brennt, wird die Feuerwehr abgeschafft. Wie ich diese Diskussion aus Berlin kenne! Die Feuerlöschboote sind zu teuer! Wir gönnen uns in Berlin einen Flughafen, der jeden Tag ein "Löschboot" verbrennt, wir lassen die Schulden, die Straßen, alles vergammeln.

Will hoffen, dass auf dem Wasser niemals ein Feuer ausbricht - das nächste Löschboot steht in Spandau oder die Besatzung macht gerade was anderes!

Tschuldigung, aber das ärgert mich gerade sehr, zumal die Diskussion schon seit Jahren geführt wird. Unverantwortlich finde ich das!
__________________
Gruß

MJohny1 http://martin-john.jimdo.com
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 23.03.2017, 10:16
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.791
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.352 Danke in 9.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wir gönnen uns in Berlin einen Flughafen, der jeden Tag ein "Löschboot" verbrennt, wir lassen die Schulden, die Straßen, alles vergammeln.
Klaus, der es auch ganz schlimm findet, wenn in Berlin die Schulden vergammeln
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 23.03.2017, 10:26
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.440 Danke in 11.445 Beiträgen
Standard

Waren das wirklich solche Seelenverkäufer (zusammengeschusterte Schwimmdinger) wie die Bilder vermuten lassen?
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 23.03.2017, 10:46
samanthaa samanthaa ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Wadern
Beiträge: 107
Boot: Boorncruiser 1000
Rufzeichen oder MMSI: Samantha DB7716 MMSI 211620700
169 Danke in 66 Beiträgen
Standard

So sah das gestern aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5323.jpg
Hits:	397
Größe:	79,3 KB
ID:	744213   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5333.jpg
Hits:	447
Größe:	76,3 KB
ID:	744214  
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 23.03.2017, 10:52
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.791
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.352 Danke in 9.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hendrik
Waren das wirklich solche Seelenverkäufer (zusammengeschusterte Schwimmdinger) wie die Bilder vermuten lassen?
Mal ganz sachlich:
Der Rummelsburger See ist eine Ankerbucht mit Nachtfahrverbot ab 22 Uhr.
Mitten im See liegen seit ein paar Jahren mehrere ältere Boote/Pontons/Hausboote vor Anker im Päckchen. Darauf leben etliche Menschen und Kinder die man wohl der alternativ-linken Szene von Berlin zurechnen darf.
Das ist nicht verboten und somit hat die WSP (die fast täglich vorbeischaut) keine Veranlassung dagegen vor zu gehen. Den Anwohnern in den teuren und exklusiven Wohnanlagen ist die "Wagenburg"/"Waterworld"/"Lummerland" ein Dorn im Auge, haben aber auch keine Handhabe diese zu vertreiben.

Klaus, der meint: Leben und Leben lassen
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 23.03.2017, 10:53
Benutzerbild von MJohny1
MJohny1 MJohny1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.12.2010
Ort: kurz vor Berlin links
Beiträge: 375
Boot: aktuell keins
521 Danke in 215 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Klaus, der es auch ganz schlimm findet, wenn in Berlin die Schulden vergammeln
Klaus, die S c h u l e n ...
__________________
Gruß

MJohny1 http://martin-john.jimdo.com
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 23.03.2017, 11:05
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Natürlich ist man in Friedrichshain immer schnell mit Brandstiftung durch linke Spinner bei der Hand, weil es dort so viele davon gibt.
Zitat:
Zitat von Etoile Beitrag anzeigen
ist Waterworld die schwimmende "Wagenburg" auf dem Rummelburger See ?
Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Mitten im See liegen seit ein paar Jahren mehrere ältere Boote/Pontons/Hausboote vor Anker im Päckchen. Darauf leben etliche Menschen und Kinder die man wohl der alternativ-linken Szene von Berlin zurechnen darf.
Vom Klischee ausgehend, würde eine eventuelle Brandstiftung wohl eher von den Gegnern dieser "Wagenburg" ausgehen.

In Berlin gibs Sachen, schwimmende Wagenburgen, cool.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 23.03.2017, 11:16
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.791
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.352 Danke in 9.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf
In Berlin gibs Sachen, schwimmende Wagenburgen, cool.
Ja, cool, ne! Sowas gibts natürlich in Nürnberch nich.

Zitat:
Zitat von Wolf
Vom Klischee ausgehend, würde eine eventuelle Brandstiftung wohl eher von den Gegnern dieser "Wagenburg" ausgehen.
Rischtisch!
Aber wir wollen nicht spekulieren und es könnte auch ein technischer Defekt (z.B. an einer Heizung etc.) gewesen sein.

Klaus, der gespannt ist, was das Bezirksamt aus dem Vorfall macht ...
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 23.03.2017, 11:20
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Ja, cool, ne! Sowas gibts natürlich in Nürnberch nich. ...
Bei mir gibts nich mal Wasser.
Aber eine ehemalige Schrebergartensiedlung mit dem selben Klientel gibts 3 km weiter.
Nur von Gegnern davon hab ich nie was gehört ...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 23.03.2017, 11:34
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Wenn "Waterworld" bewohnt war, dann kann man ja von Glück sagen, dass keiner Verletzt wurde.
Komischerweise steht aber nichts von Bewohnern usw. in der Presse....
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 23.03.2017, 11:36
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.344
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.686 Danke in 2.454 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Bei mir gibts nich mal Wasser.
Aber eine ehemalige Schrebergartensiedlung mit dem selben Klientel gibts 3 km weiter.
Nur von Gegnern davon hab ich nie was gehört ...
Die Rummelsburger Bucht/alt Stralau war früher Industriebrache, anschließend siedelten sich ein paar Gewerbebetriebe, (auch alternative) Werkstätten und Projekte an, mittlerweile haben die Immobilienhaie dieses Gebiet entdeckt und das Gelände dort wird nun "entwickelt". Dabei werden leider nach und nach auch interessante Entwicklungen verdrängt. Ein erstes Opfer war der Dampfer "Dr. Ingrid Wengler". Ob Brandstiftung oder nicht, wird die Untersuchung zeigen. Aber auf den abgebildeten Booten hat doch keiner gewohnt, das erwähnte Hausboot scheint eine kleine schwimmende Gartenlaube gewesen zu sein.

http://www.berliner-zeitung.de/berli...rack--24931100

http://www.dr-ingrid-wengler.de/
__________________
Gruß, Jörg!

Geändert von Erposs (23.03.2017 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 23.03.2017, 11:44
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.849 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Klaus, der gespannt ist, was das Bezirksamt aus dem Vorfall macht ...
Für die Brandsachverständigen wird's jedenfall eine harte Nuss, bei den paar Stückchen Kohle, die noch übrig sind.
__________________
Cheers, Ingo
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 23.03.2017, 11:49
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.849 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Erposs Beitrag anzeigen
mittlerweile haben die Immobilienhaie dieses Gebiet entdeckt und das Gelände dort wird nun "entwickelt"
Nach dem Tsunami 2004 hatten wir in Khao Lak noch nicht einmal alle Opfer geborgen, da waren die Immobiliengaukler schon vor Ort, um die besten Lagen für Hotelprojekte abzustecken.

Wenn die mal am "entwickeln" sind...
__________________
Cheers, Ingo
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 23.03.2017, 11:52
LEPFAN LEPFAN ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.01.2017
Ort: Niederrhein
Beiträge: 207
Boot: Alter Stahlverdränger
167 Danke in 104 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Shearline Beitrag anzeigen
Für die Brandsachverständigen wird's jedenfall eine harte Nuss, bei den paar Stückchen Kohle, die noch übrig sind.
Ich glaube das sind die gewohnt.
Ist mir auch ein Rätzel wie die was in einem großen Haufen Asche finden der auch noch mit viel Wasser gut durchgespült wurde, wenn da nicht grade ein paar Benzinkanister im Garten liegen.
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 23.03.2017, 11:53
Hehehe Hehehe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.07.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 1.274
Boot: Groß und alt, klein und neu
793 Danke in 487 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MJohny1 Beitrag anzeigen
Will hoffen, dass auf dem Wasser niemals ein Feuer ausbricht - das nächste Löschboot steht in Spandau
Ich weiß nicht, wie es dort aussieht. Hier an der Oberhavel wurden die Polizeiboote mit Löschpumpen und -spritzen ausgestattet, um die Löschboote ... hm, zu ersetzen. Das sollte eigentlich in ganz Berlin so sein.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 73



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Waschmaschine ist krank nasowas66 Kein Boot 23 19.01.2016 20:47
Boote, Boote, Boote.... überall Boote... AG31 Allgemeines zum Boot 14 12.12.2015 16:15
Boote brennen in Bottrop Akki Allgemeines zum Boot 25 02.03.2013 21:17
Wie krank ist D ? Mörder will Schmerzensgeld schnorps40 Kein Boot 6 04.08.2011 07:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.