![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Leute, kaum zurück in den heiligen Hallen des BooteForums,
bin nun auf Eure echte kompetente Hilfe angewiesen. Wie manche von Euch bereits erfahren habe mache ich Musik. Keine normale Musik, sondern die randgruppentalentfreie Partymusik am Ballermann, ApresSki und Karneval. Trotz meiner Talentfreiheit kommt dieser eine Song relativ gut an. Mein "Gelaule" (schreibt "Jörg") sollte in den Charts noch publiker werden um ab April vor dem härtesten Publikum in Malle zu bestehen.😎 Dafür brauche ich ein paar kostenlose aber für mich wertvolle Stimmen von Euch! Bitte bei allen 3 Links den ROCKING HEF! mit 5 Punkten durch die Decke jagen. Danke, denn bei Erfolg wird das BF einer der 10 Partygötter... http://www.schlagerradio.fm/charts/ http://charts.usercharts.eu/index.php http://die-megacharts.de/charts ROCKING HEF! „10 große Partygötter!“ DANKE 🙏🏻 🤘🎧 Wir sehn uns in Malle! HEF! Fun
|
||||
|
||||
![]()
Schlimm ist es eigentlich nur, weil im Radio Helene Fischer nach mir gespielt wird
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erledigt und ewig grüßt der Dschungel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
aber meine Ohren halten mich einfach davon ab für so etwas meine stimme abzugeben. Nicht böse gemeint, jedem das, was er mag, aber ich bekomme davon Ohrenkrebs. Dennoch viel Erfolg
|
||||
|
||||
![]()
Deiner Zunge fehlt eindeutig ein Piercing.
![]() ![]() ![]() Hab auch gevotet.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kein Problem, bleibt mehr für die anderen [emoji182] Trotzdem HEF! Fun HEF! Fun [emoji869]
|
||||
|
||||
![]() Neh, dann verfange ich mich bei den Groupies [emoji104][emoji869] HEF! Fun [emoji869]
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zwar am Ballermann Hausverbot, weil ich in den 60-er Jahren da wegen Unzucht in der Öffentlichkeit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mehr Nutten als auf St.Pauli In jeder Ecke - wildes Treiben. ![]()
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber was tut man nicht alles für nen Forumskollegen... ![]() Hab für dich gestimmt,HEF ...viel Glück ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
3x5 auch von mir
![]() Aber dafür möchte ich das nie wieder hören ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Boah Cyrus.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätte nicht gedacht, dass etwas noch schlimmer klingen könnte als dein alter 6 Zylinder.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So schnell kann es gehen - bis vor fünf Minuten fand ich das BF noch klasse.....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als Mod soll man ja alle Beiträge lesen
![]() ![]() ![]() Ich gehe jetzt in die Speisekammer und saufe mein gesamtes Lager leer, danach versuche ich nochmal das Video zu sehen....bis 9 bin ich schon gekommen ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Done
![]()
|
||||
|
||||
![]()
geh doch mal mit dem Song zu DSDS Dieter Bohlen; der sagt dir ganz ehrlich wie gut es ist
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unser Schnarchwettbewerb auf FB - Videos einsenden und voten | coolibri | Werbeforum | 4 | 23.12.2012 13:06 |
Bitte Voten | Heiko H. | Kein Boot | 4 | 28.02.2012 20:29 |
Für St. Pauli voten, und was gewinnen :D | floor | Kein Boot | 21 | 08.01.2006 17:51 |
Frischling bittet um Tips | bertl15 | Mittelmeer und seine Reviere | 13 | 06.02.2005 17:59 |