![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
z.Z. werden verschiedene Beiträge von mir "unsichtbar". Da ich jetzt schon die 4. PN dazu bekommen habe antworte ich mal hier
![]() Es verschwinden nur Beiträge, die was mit meiner Lieblingsmoderatorin Anneke zutun haben...leider nur einseitig. Auch meine Signaturen werden gelöscht...ihre aber nicht ![]() ![]() Da ich leider nicht genau weiß, welche Beiträge stören und ich soviele habe, helfe ich z.Z. etwas und lösche selbst mit. Eventuell könnte Anke, oder wer auch immer in meinen Beiträgen rumwühlt, sich mal melden und wir besprechen dann, was genau alles "unsichtbar" werden soll. Oder wir machen es ganz einfach: Nehmt mein Passwort und schreibt meine Beiträge selbst ![]() Bin mal gespannt ob die Dummheit siegt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Deine Probleme möchte ich haben.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sinnvoll, das Alles...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nun war ich einige Monate hier raus.....nun bin ich wieder hier und stelle fest, es ist alles wie immer. ![]() Gruß Willy |
|
|
![]() Zitat:
Du kennst die Vorgeschichte nicht. In diesem Fall betrifft es nur einen User. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Nix für ungut, aber 10 Beträge in 3 Minuten
![]() ![]() ... da muß aber einer ganz schön fix sein, oder. ![]() Oder glaubst an ein Spamfilter? Und was haben True RMS-Multimeter mit Deiner "Freundin" zu tun? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörch,
guck mal aus dem Fenster: schönstes Segelwetter!!! Solltest Du keine Zeit zum Segeln haben dann bieg uns doch ein paar schöne Bilder! Der Winter kommt schnell genug und wird auch sicher öde genug um haufenweise "..." zu machen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oh Cyrus, ich habe hier jahrelang mitgelesen und kenne die/den User.... ![]() Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() P.S.: Wie isses denn eigentlich so am Wochenende in Damp - speziell in der Disco/ Bar??? Um nette, mit dem Boot erreichbare Ziele für `ne Männercrew bin ich immer verlegen... ![]() Ich bin meinen Jungs was schuldig - nach Rab... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Sommertreffen war auch schon spitze! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jörch... ja das frage ich mich nun auch manchmal.... Lass doch mal diese Geschichte einfach ruhen und Schluss damit ! Ständig aufgebrühter, alter Kaffee schmeckt nun mal einfach nicht. Gruss aus dem Alinghi-Land Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Jörg ist nicht mehr híer
![]() Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Noch nicht wieder. So muß es heißen.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nicht nur "ALTE BEITRÄGE" hervorholen, sondern auch mal neuere Beiträge lesen http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=519329#519329 Durch, wie o.a. "GUTE RATSCHLÄGE", werden "Probleme", die schon lange erledigt sind, wieder "AUFGEPUTSCHT! Dann kommen die Trittbrettfahrer und schon fängt das ganze wieder von vorne wieder an ![]() Ich weiss net, bei einigen User wird das nicht bewusst sein, bei einigen habe ich aber das Gefühl, dass das bewusst gemacht wird ![]() Zitat:
können wir hier schliessen! Gruß UWE PS else, warum bedankt du dich nicht mit deinem richtigen Nick ![]() (mit else ist nicht Norman gemeint)
|
|