boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.11.2016, 16:36
Kev_misi Kev_misi ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 29.10.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 3
Boot: Stahlboot
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Evinrude 15 Ps 4 Takter Probleme beim Starten

Liebe Forum freunde,

ich habe da ein Problem ich habe eine Evinrude 15 Ps gekauft
BJ 1996
Model E15 FRELEUA
E- Start

Bei dem waren die Schaltzüge zu Kurz aber gut Motor ran gehangen und ausprobiert er ist gleich Angesprungen, gut aus gemacht Schaltzüge am Motor abgebaut und zuhause um gebaut und die Einstellstellungsschrauben wieder so eingestellt wie sie waren vielleicht war es verstellt. Dann wieder alles angebracht am AB. Dann habe ich gesehen das ich das Warning Horn leider drauf getreten bin vielleicht hat es damit was zu tun? Aber gut Motor gestartet spring auch an. Aber wenn ich Choke raus nehme dann Läuft er Kurz und geht dann aus.

Womit hat es zu tun hoffe es kann mir einer Helfen.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.11.2016, 17:30
Lombardini Lombardini ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.03.2010
Ort: ......an der Müritz
Beiträge: 6.748
Boot: Bayliner 652Cu_4,3l_MPI
3.225 Danke in 2.531 Beiträgen
Standard

Somit ein Zeichen, das es Zeit wird den Vergaser fachmännisch zu reinigen und zu inspizieren.
Damit dir das nicht mehrmals in der Saison passiert, bist du gut beraten, einen sauberen Tank zu nutzen und dem Benzin.....in dem der Bioanteil oft über 5 % liegt, das ganze Jahr über einen Stabilisator einzufüllen
__________________
M.f.G.
harry
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mercruiser Cummins 330 PS starten ohne zu starten Peti Pup Motoren und Antriebstechnik 13 25.10.2016 08:35
Außenborder einwintern: starten ohne zu starten didda Motoren und Antriebstechnik 18 20.10.2016 10:00
Probleme mit AB Evinrude 175 PS 2-Takter Green Hornet Motoren und Antriebstechnik 0 03.09.2013 11:31
Probleme beim Ausbau des Impellers beim Evinrude/ Johnson Motor 4PS Deluxe elisahanna Motoren und Antriebstechnik 0 24.05.2009 17:39
Signalton/Warnton beim Starten Schlitzi Motoren und Antriebstechnik 14 28.06.2005 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.