![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() einige scheinen nicht richtig zu lesen und machen lange Trööts aus einer schlichten Frage. Solche Trööts könnten doch i.d.R. so aussehen: Frage: wer kennt..., wo ist...zu finden? weiteres wird intern geregelt. Antwort(en) : hast ne pn mit Namen und Adresse(n) Rückantwort -> "danke"-Button Ende oder seh ich da was falsch?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In meinem Beitrag stand ausdrücklich, daß ich keine kostenlose Rechtsberatung erwarte! ![]() Auch ich bin in einer heiß umkämpften Branche, würde ich meinen PN-Korb mit kostenloser Beratung die auch nicht zum Kauf geführt haben hier reinstellen hätten wir bereits einige Seiten mehr! ![]() 40 Wochenstunden reichen mir auch nicht aus. Tut aber nichts zur Sache! ![]() Mich beschäftigte gestern abend einfach ein Gedanke den ich gerne zu Ende gedacht hätte. Mein Anwalt vor Ort möchte aus persönlichen Gründen diese Frage nicht angehen. ![]() ![]() Für die Hilfsangebote vielen Dank. ![]() PN ist raus und damit können die Mods hier schliessen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Man kann sich ja trotzdem Infos aus dem Strang ziehen ![]() Gruß UWE PS UND DICHT
|
|