![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe nun eine elektrische Regelklappe für meine Heizung gefunden. Leider kam diese ohne Anleitung. Hat jemand eine Ahnung oder Idee wie ich diese anschließe. Es gibt nur ein rotes, gelbes und braunes Kabel? Leider konnte mein Freund Google auch nicht helfen. Danke Euch Daniel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deeer muss es doch wissen. Generell : durch Probieren könnte es auch klappen. Ein (-) Pol und die beiden anderen sind (+) für links bzw. rechts. Einfach mal ausprobieren.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jemand eine Idee Webasto Regelklappe elektrisch steuern | dh7511 | Technik-Talk | 2 | 03.10.2016 08:31 |
Dringend: wie Lüfterschlauch ohne Flansch anschließen??? | ~Martin~ | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 30.08.2006 13:37 |
Neuer Tankfüllanzeiger, wie Anschließen?? | Fiberline Nr.27 | Technik-Talk | 1 | 07.08.2006 14:30 |
neue Lichtmaschine wie anschließen? | Seestern | Technik-Talk | 17 | 11.08.2004 17:31 |
Wie Wind und Log der Fa. SIGNET anschließen? | BonBini | Technik-Talk | 3 | 12.07.2004 12:31 |