![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr könnt mir Gratulieren, seit Heute habe ich meinen Bootsführerschein in der Tasche...................jetzt gehts an unsere Emma (Riamar 410) und werden das Teilchen ein wenig aufhübschen
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich gratuliere dir. Und wünsche dir viel Freude mit Boot und Führerschein.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hör auf zu HÜBSCHEN sondern FAHR...alles gute
gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Boatspeople Familie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vilen Dank ihr Lieben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Leider ist die Saison ja schon vorbei.
|
|||
|
|||
![]()
Alles gute und herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt denn der Bootssport ist eine Welt für sich.
Grüße Raimund |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt einen 200PS AB dran und los geht's.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Bootssport und immer eine handbreit Wasser unter der Schraube
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank an euch....da ich an meinem Böötchen noch ein wenig machen muss, habe ich die nächste Saison im Auge um mit dem eigenen Böötchen zu fahren
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nah dann immer eine Handbreite Wasser unterm Kiel, alles gute
|
|
|||
|
|||
![]()
Gratuliere zum bestandenen Bootsführerschein...., für mich war es ein Stück Sicherheit, da ich ja zuvor einige Jahre ohne Schein unterwegs war
![]() Auch die Funklizenz UBI habe ich nach geholt um endlich legal zu Funken ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke euch......ich bin noch nicht illegal gefahren, bis zu Rhein in Flammen in Koblenz und dem damit verbunden Probefahrt mit zwei verschiedenen Booten, fand ich "Boot " ganz nett, aber näher habe ich mich damit nicht befasst
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
forelle 7,5 zündung spinnt. könnt ihr mir weiterhelfen? | gragi | Motoren und Antriebstechnik | 29 | 17.03.2015 08:34 |
könnt Ihr mir einen Rat geben? | Deckschrubber | Allgemeines zum Boot | 12 | 18.06.2007 23:28 |