![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileid den Hinterbliebenen
|
||||
|
||||
![]()
Er war schon besonders, und 56 ist viel zu früh[emoji22]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Gute Reise Tamme und mein Beileid an den Hinterbliebenen
56 Jahre alt ein Jahr älter als ich , viel zu früh ......;-(
|
|||
|
|||
![]()
Habs grad von einer Freundin gehört.
![]() Auch, wenn er ein polteriger Klotz war und nicht für alle ein Sympath; ich mochte ihn und auch seine unverschnörkelte Art. Bin selbst Besitzerin eines kleinen Mammuts und schätze auch dabei sehr die Gerade und nicht die verschnörkelten Glitterflitterhaltermentalität. Vor einiger Zeit war er noch mit unserer Stallbesitzerin in der Talkshow und es gab lustige Begebenheiten. Machs gut, Tamme und Deinen Hinterbliebenen mein Mitgefühl; auch Jumper. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
RIP Tamme
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der war schon ein Erscheinung, Beileid den Hinterbliebenen.
Ein komisches Jahr 2016... In 25 Jahren habe ich 3 Beerdigungen besucht, alleine in diesem Jahr steht gerade die 5. an🙁. Die Einschläge kommen näher👀. Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (10.10.2016 um 23:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Viel zu früh, mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
In dem Artikel oben gefiel mir besonders, Zitat: "Jetzt kannst du den Engeln die Flügel einrenken"
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Horst Krohnke verstorben? | Flybridge | Kein Boot | 9 | 03.10.2009 13:37 |