boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.09.2006, 11:25
danflow danflow ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Frontscheibe für IBIS III

Hallo allen Bootsfreunden,

ich suche nach Infos zur IBIS III Frontscheibe.
hier im Forum und bei Onkel google habe ich schon wie böse gesucht, aber nichts gefunden.
Nun hoffe ich auf die Hilfe von euch.

Kann mir jemand verraten was das für eine Frontscheibe das ist, ist die mir irgendeinem Autotyp vergleichbar (z.B. Trabant, Wartburg,...)?
Oder weis einer wo ich so eine Frontscheibe bekomme?

Zur Erklärung warum ich eine Frontscheibe brauche:

Meine Eltern waren allein mit dem Boot unterwegs. Beim festmachen am Liegeplatz, wollte mein Papa die Bugleine befestigen, ist aber - durch den rauen Seegang - rückwärts in die Frontscheibe gefallen. Zum glück war das Sicherheitsglas und die Frontscheibe ist in Hunderttausend teile zersprungen. Darum ist Papa bis auf kleine Blessuren heil geblieben. Das hätte auch anders aufgehen können.
Soviel dazu.

Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte

Liebe Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.09.2006, 07:23
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.476
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.141 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Wie wär´s damit:

Hille Boote GmbH
Bahnhofstraße 4
55444 Schweppenhausen
E-Mail: info@hilleboote.de

Tel. 06724-214
Fax. 06724-8744
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.