![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
Bei einer Bootsbesichtigung habe ich am Rumpf folgendes Bild entdeckt. Pocken und die schlecht ausgeführte Reperatur ist klar. Aber diese länglichen Risse? Sind das Haarrisse und wie entstehen die am Rumpf? Hat jemand eine Theorie Gruß Wolfgang Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Geändert von audianer200 (19.09.2016 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
wo ist das bild?
|
||||
|
||||
![]()
Ich Kriegs nicht hochgeladen 😭
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Er kriegt's nich' hoch ...
|
|
||||
|
||||
![]()
oh doch er kriegt s 😆👍
und weil s sog gut klappt gleich noch eines Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Geändert von audianer200 (19.09.2016 um 19:23 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Risse im Gelcoat wenn diese bis zum Laminat gehen beginnt Osmose.
mfg andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Osmose halte ich auch für Quatsch.
Aber wenn sich im Bereich der Stringer Risse zeigen, werde ich argwöhnisch und rieche förmlich schon das verfaulte Holz... ![]() Gibt's Fotos von innen, vom Boden oder so?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn die Haarisse nur im seitlichen Bereich wären, kann dies auch andere Ursachen haben..
|
||||
|
||||
![]()
mehr Bilder habe ich leider nicht. Aber was kann die Ursache für so etwas sein.?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Wenn die Risse über die Stringer verteilt sind, würde ich das als erstes prüfen..
|
||||
|
||||
![]()
keiner von euch solche Risse schon mal live gesehen?
|
|||
|
|||
![]()
Hi
wie alt ist der Kahn denn ?
|
||||
|
||||
![]()
2003 Baujahr.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 20:05 |
Was ist das? Ist das schlimm? | Sudija | Restaurationen | 9 | 21.09.2014 19:05 |
Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 19:38 |
U-Boot binnen - dass das das darf, das da tauchen | OceanixTS | Allgemeines zum Boot | 27 | 01.08.2009 16:37 |