![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bin auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.ebay.de/itm/401187055886?...%3AMEBIDX%3AIT (PaidLink) hat den zufälligerweise jemand? Der Preis ist top und ich würde mir den gern kaufen. Ich denke WM Meyer ist schon gut, wer hat Erfahrungen? Gruß Nico |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe den gleichen; allerdings von Brenderup. Scheint alles der gleiche Hersteller zu sein. Meiner hat allerdings ein Länge von 2,50m incl. Plane und Spriegel mit der Höhe von 2,30m. Für den Preis machst du nichts falsch.
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es bei GLOBUS Baumarkt nochmal etwas günstiger
|
|
|||
|
|||
![]()
Was soll "den gleichen" bedeuten, meinst du mit 750kg?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja von TPV, aber nicht von WM Meyer...
|
|
|||
|
|||
![]()
Für den Preis mit Plane denk ich passt.
Ich hab für meinen Böckmann 1300Kg 1300€ bezahlt aber ohne Plane. Aber ich wollte halt einen gebremsten Anhänger haben
|
||||
|
||||
![]()
Die V-Deichsel ist billiges Trompetenblech.
Da würde ich einen Stema von ATU deutlich vorziehen.
|
||||
|
||||
![]()
Mein Schwager hat vor kurzem exakt diesen Anhänger auch gekauft. Macht einen wertigen Eindruck. Sehr gut haben mir die Bordwände, deren Verschlüsse und wie die Plane in die Nut eingespannt ist gefallen.
Damit machst du in meinen Augen nix falsch.
|
|
|||
|
|||
![]()
bauhaus hat auch stema Anhänger mit plane für 400€ selbe maße halt mit Aufdruck auf der plane aber den bekommt man runter
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke nicht, das WM Meyer mit Baumarkt Anhängern mithalten kann oder? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
billiges Trompetenblech??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wie bekommt man das Logo runter ?
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben einen Anhänger vom OBI ... und verglichen gewinnt der WM-Meyer aber um welten.
der WM-Meyer hat zB Seitenwände aus Alu und der OBI Blech ... gut welches Fabrikat der OBI jetzt ist weiß ich nicht auswendig. Aber das Modell wird dort immer noch verkauft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Denke die bauhauspreise sind überall gleich
Ich hatte mir vor zwei Jahren selber 2stück geholt und es war in Mainz mombach ein Eröffnungsfeier Angebot da haben sie das Stück 199€ gekostet aber jetzt 399€ Habe dann die plane auf den Tisch gelegt und verschiedene Lösungsmittel probiert Am besten vom Ergebnis ist 800er Verdünnung von malereinkauf Rate dir auf alle Fälle alles im Freien zu machen sonst wirst du völlig Banane in der Birne
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Feuer auf der Papenburger Meyer Werft | Steve69 | Allgemeines zum Boot | 2 | 05.03.2013 17:29 |
Drillinge im PKW - welche PKW-/Maxicosi-/Kindersitz-Kombination funktioniert? | Vierzigplus | Kein Boot | 6 | 22.01.2012 10:56 |
WM Meyer Anhänger wer hat erfahrungen ? | AC_Olli | Kein Boot | 3 | 28.06.2010 20:03 |
Meyer Werft | andy1972 | Allgemeines zum Boot | 16 | 29.08.2006 10:56 |
Anhänger von WM Meyer | skipper | Kein Boot | 2 | 25.07.2004 10:48 |