![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin an einem solchen Motor interessiert und ich benötige Kurzschaft. Auf dem Typschild des Motor sind obige Angaben, leider kann ich sie nicht aufschlüsseln. Könnt ihr mir helfen? Ist es ein Kurz- oder Langschaft? Was bedeutet 3GR? Danke vom Feuerblitz Geändert von Feuerblitz (17.09.2016 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
MF ist ein 4 Takter das S sollte auf Kurzschaft hin deuten
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nein, MFS ist die Bezeichnung fûr Fourstroke - das hat nichts mit der Schaftlänge zu tun. - the mechanic-
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kurzschaft- oder langschaft-AB??? | 3pluse | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 13.08.2010 06:52 |
Langschaft oder Kurzschaft | Essey | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 14.05.2008 13:20 |
Johnson, Langschaft oder Kurzschaft oder was denn dann? | Sunbeamer | Technik-Talk | 3 | 26.04.2008 21:34 |
Langschaft oder Kurzschaft | famkun | Technik-Talk | 3 | 22.01.2008 14:31 |
OMC Langschaft oder Kurzschaft für welches Boot? | Hans Kubatz | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 28.06.2004 12:05 |