![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde.
Mal wieder benötige ich bitte euren Rat..ich habe einen Innborder wo ich nicht weiss wo das makierte Drum hingehört bzw warum liegt des da auf der Badeplattform. Ps is nicht mein boot will es kommendes we besichtigen und habe nur die Fotos vorab bekommen... Vielen dank im voraus _____________ Um das mögliche zu erreichen muss immer wieder das unmögliche versucht werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Könnte ne Schubstange für einen Hilfs-AB sein, damit man das Boot normal lenken kann.
|
||||
|
||||
![]()
Transportsicherung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Frag bei der Besichtigung doch einfach mal den Besitzer........
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Haltestange für den Antrieb in Trailerstellung.
Die "Krallen" werden li.-re. an den Trimzylinderstangen eingehängt und der Dorn ganz oben an der Aussparung im Gimbal Housing. |
|
||||
|
||||
![]()
Daran wird entweder die Trailer Lichtleiste befestigt und am Z-Antrieb aufgehängt oder er Z-Antrieb gesichert .
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was ist dass denn für ein Kahn??? | AndreasR | Allgemeines zum Boot | 13 | 16.01.2008 22:20 |
Bavaria Taugen oder nicht Taugen, dass ist hier die Frage | Hai | Allgemeines zum Boot | 31 | 24.12.2002 08:00 |