boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.08.2016, 08:06
sumpfschnepfe sumpfschnepfe ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard wer verleiht 1 bootstrailer?

hallo,
ich habe ein kleines boot gekauft, dass ich in ca.3 wochen von der schlei abholen möchte.
dafür bräuchte ich für 2 tage einen bootstariler!
das boot ist ein kleines (4meter, schätze ich) gfk-segelboot.
würde mir jemand vielleicht einen anhänger leihen? wohne auf der veddel, also in der nähe wäre cool.
DANKE!
(oder: für tips, wo man sowas günstig bekommt, bin ich auch dankbar!)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.08.2016, 08:43
Benutzerbild von jaka-bubi
jaka-bubi jaka-bubi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.05.2008
Ort: Berliner Raum
Beiträge: 1.097
Boot: "jaka-ist leider verkauft", dafür: Quicksilver Cabin/50PS Evinrude + Paddelboot-Schlauchi-olle Jolle
543 Danke in 435 Beiträgen
Standard

für so was kleines kann man sich doch an fast jeder tankstelle einen autotransportanhänger mieten, 4 alte Reifen untergelegt und dann geht das ganz gut ..
eh jetzt noch von A über B nach C und nach A zurück nach B und wieder A gefahren werden würde ... wenn Du keinen in der nachbarschaft hast.
__________________
Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert

Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus




Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 24.08.2016, 11:14
D Bayr D Bayr ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 622
Boot: Motorboot
423 Danke in 220 Beiträgen
Standard

ichkönntemirvorstellendassehereinerhilftwennmanden texteinfacherlesenkönnte...
__________________
Grüße Thomas

Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 24.08.2016, 18:25
alatin01 alatin01 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 362
Boot: Saver 580 Open
173 Danke in 131 Beiträgen
Standard

Moin, wann brauchst du den Trailer genau? Würde dir meinen mitgeben brauche den allerdings ab dem 6.Sep um in den Urlaub zu fahren!?
Ansonsten ruf mal bei Miet Fix in Wandsbek an die haben einen 1300kg Trailer in verleih.
Gruss
Alex
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 05.09.2016, 16:03
sumpfschnepfe sumpfschnepfe ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

ah, jetzt wohl zu spät...
bzw., vielleicht bist du dann ja schon wieder da:
ich werde wohl am übernächsten wochenende fahren, also am
17./18.
oder vielleicht auch das wochenende danach.
ich hab jetzt ein paar leute gefragt, da ist aber überall erstmal deren boot drauf, also eher unpraktisch...
schreib mir doch mal eine pn, falls das passt!
danke!

(war das jetzt so schlecht lesbar? mir schien, es hatte sich jemand beschwert...)
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 05.09.2016, 20:46
alatin01 alatin01 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 362
Boot: Saver 580 Open
173 Danke in 131 Beiträgen
Standard

Moin, ja leider zu spät, fahre Mittwoch früh los und bin erst am 17.Oktober wieder im Land.
Frag einfach in Wandsbek nach, der hat immer etwas stehen.

PS: also für mich war alles problemlos lesbar, aber es gibt immer leute die sich dümmer stellen als sie sind... das hoffe ich zumindest.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 05.09.2016, 21:04
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.479
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.142 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sumpfschnepfe Beitrag anzeigen

(war das jetzt so schlecht lesbar? mir schien, es hatte sich jemand beschwert...)
Mit der Anmeldung hier im Forum bestätigt jeder, dass er sich son bisschen an die Foren Regeln hält,
und eine davon ist z.B., dass man hier nicht diese assi SMS Dauerkleinschreibung zelebriert. Hier lesen auch Kinder mit und denen wollen wir nicht vorleben, dass man mit dieser Idiotenmarotte im Leben durchkommt. Nein, auch mit dem Handy kann man heute sehr einfach Hauptwörter und Satzanfänge groß schreiben...
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 06.09.2016, 09:19
alatin01 alatin01 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 362
Boot: Saver 580 Open
173 Danke in 131 Beiträgen
Standard

Das mag sein, aber groß und klein schreiben ändert nicht die Lesbarkeit eines Satzes, vorrausgesetzt natürlich man will den Satz verstehen und nicht nur den Leuten vorhalten das sie einen Fehler gemacht haben. Dies könnte man dann auch freundlich kommunizieren was meiner meinung nach auch in ein Forum gehört.

MfG
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 06.09.2016, 11:01
Benutzerbild von Triton05
Triton05 Triton05 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.494
Boot: Hellwig Milos V630 & Yamaha F 200GETX
2.353 Danke in 1.260 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alatin01 Beitrag anzeigen
Das mag sein, aber groß und klein schreiben ändert nicht die Lesbarkeit eines Satzes, vorrausgesetzt natürlich man will den Satz verstehen und nicht nur den Leuten vorhalten das sie einen Fehler gemacht haben. Dies könnte man dann auch freundlich kommunizieren was meiner meinung nach auch in ein Forum gehört.

MfG
Das hat doch auch mit einer gewissen Achtung vor den -Usern zu tun. Ganz sicher liest sich ein Satz mit " Groß-, u. Kleinschreibung " leichter, als wenn er nur luschig, lustlos hingeschmiert wird.
__________________
Gruß Hans-H.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 06.09.2016, 12:39
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.344
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.686 Danke in 2.454 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alatin01 Beitrag anzeigen
... ändert nicht die Lesbarkeit eines Satzes, ...
Aber klar doch. Interpunktion und Groß/Kleinschreibung, bei längeren Texten auch Absätze, verbessern die Lesbarkeit gewaltig.
__________________
Gruß, Jörg!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 06.09.2016, 13:33
Benutzerbild von Mork
Mork Mork ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2009
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.624
Boot: Chris Craft Continental
7.670 Danke in 2.405 Beiträgen
Standard

...und zum Threadtitel fällt mir nur ein:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	019bf50926a0246513662e94cae6b9c90b2d4a6a58.jpg
Hits:	91
Größe:	64,5 KB
ID:	718495  
__________________
...::: Gruß, Erik :::...

- commeo ergo sum! -

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht.
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 06.09.2016, 14:22
D Bayr D Bayr ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 622
Boot: Motorboot
423 Danke in 220 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sumpfschnepfe Beitrag anzeigen
(war das jetzt so schlecht lesbar? mir schien, es hatte sich jemand beschwert...)
Also mir scheint es hatte sich 1 beschwert, aber viele sich gestört, die sich jetzt auch beschweren.
__________________
Grüße Thomas

Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen!
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 06.09.2016, 14:50
Janus Janus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2014
Ort: am nördlichsten Punkt der Donau
Beiträge: 3.277
Boot: Mobo
Rufzeichen oder MMSI: ist bekannt
3.017 Danke in 1.605 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Akki Beitrag anzeigen
Mit der Anmeldung hier im Forum bestätigt jeder, dass er sich son bisschen an die Foren Regeln hält,...
So'n bisschen halten sich aber nur ganz vereinzelt Mitglieder an die Regeln.

Meist folgen sie dem "Leithammel" und drücken dem dann, Forumskonform, ihr "Danke".
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 06.09.2016, 15:59
Benutzerbild von Takelhemd
Takelhemd Takelhemd ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.12.2014
Ort: Nordwestschweiz
Beiträge: 2.201
Boot: Janz viele, aber keins is meins...;-)
Rufzeichen oder MMSI: ...hallo___Sie...?!
4.375 Danke in 1.709 Beiträgen
Standard

Wieder mal Blödsinn verzapft, Sorry...

Geändert von Takelhemd (06.09.2016 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 06.09.2016, 21:06
alatin01 alatin01 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 362
Boot: Saver 580 Open
173 Danke in 131 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
So'n bisschen halten sich aber nur ganz vereinzelt Mitglieder an die Regeln.

Meist folgen sie dem "Leithammel" und drücken dem dann, Forumskonform, ihr "Danke".

Genau so sieht es leider aus....

So mache jetzt mal 5 Wochen Urlaub und überlege mir in der Zeit ob ich über so einen Schwachsinn lachen oder lieber weinen soll.....

Gruß
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Will Alphorn blasen....wer verleiht ? helmle Kein Boot 15 12.08.2014 19:32
Wer Verleiht o. Vermietet güstig seinen Tailer in Berlin o. Umgebung ? wehmy Allgemeines zum Boot 9 31.03.2012 19:28
Wer verleiht Boote im Bereich Müritz ?? Kajütsegler37 Deutschland 1 19.06.2011 16:18
Wer verleiht Boot in Norwegen Kristiansund Stefan69 Allgemeines zum Boot 2 06.03.2010 08:58
Wer verleiht Anhänger zum Transport eines KFZ (Raum Köln/Düsseldorf) N.Eptun Kein Boot 11 02.10.2009 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.