|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit dem Kite den Atlantik überqueren
Laut der Printausgabe des Spiegel will die deutsche Seglerin Doris Wetzel von New York aus den Atlantik per Kite überqueren. Begleitet wird sie von einem Segelboot.
Als gefährlichstes Moment sieht sie das besteigen des Begleitbootes. Rekorde bei Atlantiküberquerungen zu erzielen wird immer schwieriger ... |
|
||||
|
||||
Ich dachte mir als nächsten Schritt ne Luftmatraze ...
|
|
||||
|
||||
... soll mal den Reeder der MS "Beluga Skysail" fragen.
Der hat Erfahrung - auch was (unfreiwillige) "Sponsoren" angeht. http://www.dielinke-bremen.de/nc/pol...he-lehren-aus/
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Laangweilig
Schildkröten, ich bin für Lederschildkröten, eine pro Bein frei nach Captain Sparrows: ............. Gibbsas hat gar nichts damit zu tun. Also Will, wenn ein Pirat ausgesetzt wird, gibt man ihm eine Pistole mit einem einzigen Schuss, nur ein Schuss. Der nützt einem nicht viel, weder um zu jagen, noch um gerettet zu werden. Aber nach drei Wochen mit hungrigem Magen und Durst, da begann die Pistole richtig freundlich auszusehen.... Aber Jack kann von der Insel fliehen und hat noch immer diesen einen Schuss. Er hat ihn nicht vergeudet, er hat ihn aufgespart für einen Mann: für seinen meuternden ersten Maat.Will:Barbossa.Gibbs:Aye.Will:Wie ist Jack von der Insel runtergekommen?Gibbs:Also, ich erzähls dir. Er watete hinaus ins seichte Wasser und verharrte dort drei Tage und drei Nächte, sodass alle möglichen Arten von Meereskreatuen sich an seine Anwesenheit gewöhnen konnten. Am vierten Morgen, da band er sich an zwei Schildkröten, zurrte sie zusammen und baute sich so ein Floß.Will:Er hat zwei Schildkröten zusammengebunden?Gibbs:Aye, Schildkröten..............
|
|||
|
|||
Nix Begleitboot Wolf, du ruderst!
|
||||
|
||||
Für die, die sich in das Thema vertiefen wollen, sei das wunderbare BUch "Wie man sich allein auf See einen Zahn zieht" von Ebba D. Drolshagen empfohlen. Ihr werdet staunen, womit der Atlantik schon überquert wurde...
|
||||
|
||||
Ich würde den Flieger nehmen.
Ist schneller und viel bequemer
|