boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.09.2016, 17:21
faun faun ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: MV bei Rostock
Beiträge: 186
Boot: Beneteau Antares 580+ Suzuki 80 PS
20 Danke in 14 Beiträgen
Standard Edelbrockvergaser

Hallo,
Wo kann man die Nummer des Edelbrockvergaser ablesen, finde sie nicht, wegen Ersatzteilbestellung.
cu
faun
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.09.2016, 17:24
Egos Egos ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 179
Boot: Glastron Ultra 199
104 Danke in 52 Beiträgen
Standard

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Edelbrock_1409_600_cfm_Marine_Vergaser.jpg
Hits:	89
Größe:	50,1 KB
ID:	717920
__________________
Gruß Christoph
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.09.2016, 17:36
faun faun ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: MV bei Rostock
Beiträge: 186
Boot: Beneteau Antares 580+ Suzuki 80 PS
20 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Ok, danke.
Vielleicht kannst du mir nochmal helfen, da ich mir ein älteres Boot zugelegt habe, mit Volvo Penta Motor und 280 Z-Antrieb, wo finde ich da die Nummern ? Möchte mir passende Explosionszeichnungen besorgen.
Gruß Eckhard
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 05.09.2016, 16:31
faun faun ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: MV bei Rostock
Beiträge: 186
Boot: Beneteau Antares 580+ Suzuki 80 PS
20 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Habe mich vertan, es ist ein Edelbrock Hollley Vergaser, wo könnte dort die Nummer stehn ?
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 05.09.2016, 19:57
Egos Egos ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 179
Boot: Glastron Ultra 199
104 Danke in 52 Beiträgen
Standard

Die Nummern stehen hinten am Motorblock vor der Getriebeglocke. Kommt jetz drauf an welchen Motor du hast ob links oder rechts.

Was ist denn ein Edelbrock Holley Vergaser?
Das wär ja als hättest du einen Opel VW

Edelbrock und Holley sind zwei verschiedene Hersteller
__________________
Gruß Christoph
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Edelbrockvergaser 1409, Hilfe!!! blaubatu Motoren und Antriebstechnik 22 25.07.2012 09:22
Benzinanschluß Edelbrockvergaser FRAMADI Motoren und Antriebstechnik 2 28.05.2009 20:05
edelbrockvergaser einstellen! Andre Almstädt Motoren und Antriebstechnik 17 11.03.2008 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.