![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich habe in meinem holl. Stahlverdränger von 1983 einen Bedford Diesel 5,4l 6 Zylinder Motor verbaut. Mich würde interessieren wer noch so einen Motor fährt und welche Erfahrungen mit der Technik und der Ersatzteilversorgung gemacht wurden. Sportliche Grüße Ralph |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da will ich mir doch mal selber antworten. ![]() Nun fahre ich schon seit 2 Jahren mit meinem Bedford Diesel weitgehend störungsfrei durchs Wasser. Die Ersatzteilversorgung funktioniert, es gibt vor allem in den englischsprachigen Ländern noch eine relativ gute Ersatzteilversorgung, bis auf die Einspritzdüsen, welche ich erneuert habe, gab es keinerlei Probleme. Starter und Generator sind auch neu gekommen, aber nicht motorspezifisch. Der Motor läuft seidenweich, recht leise und sparsam, ich hoffe, daß das noch viele Jahre so weiter geht. Leider bin ich wohl der Einzige mit diesem robusten und zuverlässigen Motor. ![]() Sportliche Grüße und eine schöne Restsaison Ralph
|
||||
|
||||
![]()
Geh mal auf
www.oldmarineengine.com DiscussionBoard , Diesel Engine und Sufu Bedford Oder warste da schon ?
|
|