![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Für meine Bayliner Trophy 2002 bin ich auf der suche nach einem passenden Außenborder.
Da ich das Boot noch nicht auf dem Hof habe und die Spiegelhöhe nicht kenne, ist jetzt meine Frage: Welche Schaftlänge benötige ich für das Außenborder? Gruß Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das sieht nach Langschaft aus,
das kannst du aber auch auf der Hompage von Bayliner unter den Technischen Daten nachsehen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Werde mal auf der HP nachgucken!
|
||||
|
||||
![]()
Servus Kay, ich habe ebenfalls eine Bayliner Trophy 2002 Bj.'96.
Hast du schon Daten gefunden? Falls nein, melde dich bei mir und ich werde zum Boot fahren und messen. Soweit ich mich erinnern kann ist es eher ein Nachgemessen es sind 63cm von Kante bis zur Platte also sogar Ultralangschaft
eat, sleep, go fishing and boating Gruß Peter Geändert von Peter R. (29.08.2016 um 16:33 Uhr) Grund: Fehler Beschreibung
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat Erfahrungen mit Bayliner Trophy / Trophy Boot | Seaside | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 08.10.2015 10:37 |
Bayliner 2352 HT Trophy- Gewicht? | th94ks | Allgemeines zum Boot | 7 | 15.09.2010 19:00 |
Hilfsmotor, Leistung und Schaftlänge | GBR | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 29.03.2008 16:13 |
was ist was bei cm der schaftlänge?? | EZF27 | Technik-Talk | 11 | 19.06.2007 04:21 |
Wanted: Bayliner Trophy | Olaf | Deutschland | 0 | 02.09.2002 16:10 |