![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
Ich suche einen 1,5t Trailer für eine 18er Stingray. Hat jemand einen guten Strassentrailer an dem man nicht noch basteln muss zu verkaufen ? Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter verkauft seinen 1,8 T Trailer. Technisch und optisch einwandfrei. Nummer gerne per PN. Der Hänger steht im Raum Merseburg 06249. Bhjr. 2014. 100km/h. TÜV gibt es sicher neu. Der Besitzer ist Mechaniker. Wenn neuer TÜV gewünscht.
|
||||
|
||||
![]()
vielen Dank Martin leider hat es nicht ganz gepasst.
Also für weitere Angebote präzisiere ich ...: Der Trailer ist für ein Freund und dürfte bis 2000€ kosten. Je nach Zustand Und nach wie vor am besten nen 1500er oder etwas größer Gruß Richi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte meinen 1800kg Ohlmeier Trailer verkaufen, Länge: 6,35m Breite 2,10m. Ich hatte ein 20Fuss Boot drauf, absolut problemlos und sehr leicht zu Slippen. Der Trailer hat eine 100kmH Zulassung, Stoltz Kielrollen, Slipsystem mit Luftreifen kurbelbar/höhenverstellbar, Reserveradhalter, Alko Winde, und Ohlmeier Langauflagen, kurbelbar/höhenverstellbar. Die Reifen und Radlager wurden dieses Jahr von einer Fachwerkstatt erneuert, Bremsen usw wurden dort ebenfalls kontrolliert und als gut befunden. Preisvorstellung wären 2000Euro. Bei Interesse einfach melden. Gruss Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Ja super !
Schick mal bitte Bilder ...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo richi, suchst du noch einen Anhänger,
Hätte einen 1600 kg Hänger abzugeben mit 2 Alko Achsen , und Winde abzugeben 1,5 Jahre TÜV, 100 km/h Zulassung , neue Reifen im Juni drauf gezogen. Preisvorstellung 1800 € Fotos auf Anfrage |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Richi
Ich hätte dir einen 1700kg Hänger mit Auflaufbremse und Zwillingsachse. Natürlich mit Papiere und MFK (schweizerisch für TÜV) für 2000EUR Ein Boot gibt's noch gratis dazu
|
|||
|
|||
![]()
.
.... TEMA Trailer - super!!! - nagelneu, mit Garantie, vom Händler 1780 € tieferer Schwerpunkt http://www.ahrens-ullmann.de/epages/...ts/TEB1507621V .
|
||||
|
||||
![]()
Dann würde ich ja auf jeden Fall den neuen nehmen. ist doch ein super Preis gegenüber den gebrauchten Angeboten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde den gebrauchten nehmen. Da kriegst du noch ein Boot dazu.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, danke für eure Mühe !
Ich habe nun endlich meinen Freund erreicht für den der Trailer wäre. Er hat bereits einen gefunden. Vielen Dank für eure Mühen und Angebote ![]() ![]() Werde wohl künftig nicht mehr im Auftrag was machen da man immer erst Rückfragen muss.... Jedenfalls danke und hier kann zu ... Gruß Richi
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wick Trailer 1500kg mit WAP 150B Achse defekt | centimo | Technik-Talk | 3 | 03.04.2016 12:30 |
Boot bis 1500kg Anhängerlast für Meer gesucht | Adriamax | Allgemeines zum Boot | 20 | 11.09.2015 02:31 |
Habe 2t-Trailer abzugeben und suche 2,7t-Trailer | Berni | Kleinkreuzer und Trailerboote | 19 | 19.01.2014 16:45 |
Zugfahrzeug für 1400-1500kg | Tschinkefraeser | Kleinkreuzer und Trailerboote | 33 | 08.05.2007 19:17 |
Tandemtrailer 1500kg | major tom | Allgemeines zum Boot | 5 | 14.11.2004 19:12 |