![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
sag mal...was machen diese ganzen und viele weiteren ähnlichen Flachwasserbeiträge in "Kein Boot" ??? Oder ist nur meiner falsch verrückt?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sage mal ,
solltest Du als Ex-Mod nicht am besten diesen ![]() ![]() mfG Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich spreche noch mit dir ! gruß hagen |
|
![]()
Stell doch Deine Anfrage noch mal in "Kein Boot" ein.
Eventuell verläuft die Diskussion das nächste Mal auf einem höheren Niveau. ![]() Ansonsten -> FW.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Nu hilf ihm doch mal , sonst verabschiedet er sich wieder mal spätestens zum Winter aus dem Forum
![]() *duckundwech*
|
||||
|
||||
![]()
Wieso wird immer auf Jörg herumgehackt?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen hab ich noch:
Jörg , Du kannst auch diesen Knopf benutzen: ![]() da kannst du tatsächlich sprechen ![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Nun frag ich doch mal.....
Jörg, du warst doch mal ganz normal, jedenfalls früher. Es gab mal Zeiten, da konnte ich den Feierabend gar nicht abwarten nur um hier ins Forum zu schauen. ![]() Und nu muss ich mich nur noch wundern, klar, ich war auch ein wenig verstimmt und habe mich daher eine Weile zurückgezogen, solltest du auch mal versuchen. ![]() Aber, wie Cyrus schon treffend bemerkte, ich weiß ja nicht was hier gelaufen ist, trotzdem...... ![]() Willy |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was da nu los ist , weiss wieder keiner , mal sehen wie der Winter wird ![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das hab ich nu wacker gelesen, doch schlauer hat es mich nicht gemacht.... ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Mir macht es unheimlich Spaß hier, egal wieviel von mir gelöscht wird oder ins Flachwasser verschoben wird
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
das Foto mit der Dame werde ich nicht online stellen, weil ich mich nicht so ähnlich benehmen will wie du. Was sollen die ewigen Sticheleien? Wir sind uns doch in sehr vieler Beziehung einig, aber so wird sich nichts ändern, eher im Gegenteil. Ich kenne dich doch als patenten Kerl. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich tippe auf verschmähte Liebe oder Drogen.... ![]() Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() 4 Jahre Forum...das dauert aber keine Angst...es wird lustig und ich nenne natürlich keine Namen ![]() ![]() ![]() Aber die Hauptrolle ist schon vergeben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist ja nicht immer - aber weil SvenHH gerade nichts im Flohmarkt anbietet und die Pictons z.Z. wohl nicht Boot fahren bleiben ja nicht viele übrig ![]() ![]() Gruß Markus
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da der Strang hier in Kein Boot falsch ist und die Forumsregeln (siehe Moderation) auch nicht eingehalten wurden, mache ich ihn mal dicht! Gruß UWE
|
|