![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum
vielleicht kann man mir hier ja Auskünfte geben. Ich habe einige Fragen zu einer Triton TS von Hellwig Bj 85 Ich möchte gerne zwischen die Sitze eine ca 80- 100 cm Lange und ca 35 cm breite Bodenluke einbauen. Ich würde gerne mal erfahren, ob der Rumpf evtl ausgeschäumt ist, das weiß ich nicht. Auch ob es dann stabilitätstechnisch Einbußen gibt. Das nächste wäre der Platz. Wieviel cm Platz ist dort vorhanden, damit meine ich die" recht " exakte Höhe vom Kiel bis zur Stehhöhe. evtl möchte ich noch einen Tank einlassen. Fender und Leinen , dafür ist natürlich dann genug Platz Ich hoffe, das mir jemand diese Informationen geben kann. Der Tank wäre ca 65 cm lang, 33 breit und die Höhe ( um die es ja dann geht) wäre ca 24 cm. Eventuell ist hier ja ein Hellwig Spezialist, der so etwas schon mal gebaut hat oder Informationen dazu hat Ich wünsche einen schönen Abend Matthias Geändert von dylanx1 (07.08.2016 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht gibt es einen Spezialisten hier. Aber ganz sicher doch bei Hellwig selber? Ich würde dort mal anrufen und nachfragen. Die haben das ja schließlich gebaut.
|
|||
|
|||
![]()
Danke
Klar hatte ich diese Idee auch schon, allerdings ist das Boot ja nicht neu, und ob sie da noch weiterhelfen können... fraglich...... Daher versuche ich es halt hier mal Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Fraglich oder nicht, aber versuchen müsstest du es auf jeden Fall. Die Antwort dürfte sehr kompetent sein. Und nicht per Email, das dauert deutlich länger als per Telefon.
|
|
||||
|
||||
![]()
also, werftseitig ist sie garantiert nicht ausgeschäumt; aber wer weiß, was das Boot zwischenzeitlich so erleiden mußte
![]()
|
|||
|
|||
![]()
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=217828
Vielleicht mal hier schauen, Super Bilder im Verlauf. Oder einfach mal ars71 anschreiben.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank an Euch, die mir geantwortet haben.
Ich bin eines Besseren belehrt worden und werde das Projekt definitiv NICHT durchführen. Danke Gruß Matthias |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Skilsö 33 Arctic - sehr gut ausgerüstet, sehr guter Zustand | sea-commander | Werbeforum | 5 | 11.11.2022 12:35 |
Mercruiser 165 springt sehr sehr schlecht an. kann jemand helfen? | henry le | Motoren und Antriebstechnik | 35 | 23.06.2014 21:39 |
Yamaha AB dreht nach kurzzeitiger "versandung" nur sehr sehr schwer??? | Siquijor | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 16.11.2012 09:31 |
Fragen Fragen Fragen | GriesgramDerGrobe | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 03.09.2011 22:14 |
Kaskoversicherungen - speziell holländische | Sunwind | Technik-Talk | 1 | 20.02.2002 10:03 |