![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
Ich suche ein möglichst kleines Schlauchboot (Oder RIB) , in das man eine Konsole einbauen kann oder schon eine vorhanden ist. Es sollte nicht zu teuer sein und mit nur 15 PS noch ordentlich fahren können. Ob Festrumpf oder nicht ist egal. LG |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kennst du die schon? Preis/Leistung finde ich hier top. http://www.aquaparx.eu/boten/rib360.html
|
|||
|
|||
![]()
Die Datei... jetzt weiss ich deinen Namen gerade nicht, aber wie meinst du B 28?
Also, den Vorschlag von Volvorider finde ich gut, aber lässt sich das Teil auch halbwegs Transportieren? Auf dem Bild sieht das Ding doch sehr riesig aus... Vllt hat noch jemand nen Vorschlag von einem Boot mit Jockeykonsole? Das Schlauchboot soll wie gesagt möglichst klein sein. LG und danke für die Vorschläge! |
|
||||
|
||||
![]()
Der Katalog der Firma ist als PDF Datei auf der Homepage zu öffnen. Dabei zur Seite B 28 (sind halt so bezeichnet) scrollen. Sonst schau dir den Katalog einfach durch, da gibt es auch Set´s Schlauchboot, Motor, Konsole, Sitzbank und Trailer - auf angeführter Seite ;)
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gerade den Hellwig Jet entdeckt, der soll ja mit 15 Ps
auch ganz gut klar kommen. Stimmt es dass man das Ding sich Theiretisch aufs Dach vom Auto schnallen kann? Und hat jemand ne Idee was der kostet (auch gebraucht!) LG |
|
||||
|
||||
![]()
Aufs Dach kann man den Jet schnallen, hab davon schonmal Fotos gesehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ou, dieses Moskito Ding sieht schon geil aus.... weisst du was sowas kostet? Und kann man das Ding überhaupt aufm Meer oder für was anderes als rumheizen benutzen? Ist das Ding günstiger als der Hellwig Jet?
Geändert von Nils. (03.08.2016 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
In dem Thread steht, dass das Boot nicht für unter 2500€ weggeht. Es ist aktuell zu verkaufen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Avon Seasport 320
Z.B.: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...08529-211-1311 |
|
|||
|
|||
![]()
Da würde mich der Moskito schon eher reizen... aber danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist glaube ich auch so riesig Oo
|
|
||||
|
||||
![]()
4.00 m lang,
noch kleiner mit Konsole geht's glaub ich nicht............
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk
Was soll das schöne handliche Teil denn kosten, ist ein Trailer dabei? Gerne auch PN. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Doch, ich meine schon. Bei uns im Hafen hat jemand ein Mini-Konsolen-Schlauchboot. Ich werde mal sehen, ob ich am Wochenende den Typ in Erfahrung bringe...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Schau mal hier : www.aermarine.com Da gibt es richtig kleine konsolenboote mit Alu Rumpf und klappbarem Spiegel . Allerdings fällt da dein Kritirium günstig weg ..
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir vertreiben diese Aquaparx 360.
Rib mit Steuerkonsole und Sitzbank Nagelneu für unter 2000€ Bügel kostet jedoch Aufpreis. Ausgelegt ist es für Motoren bis 30PS Normalschaft. Schau mal hier https://www.boote-forum.de/showthrea...49#post4197649
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleines, sehr kleines Kajütboot gesucht... | norgefan | Kleinkreuzer und Trailerboote | 34 | 12.11.2020 15:37 |
Innenborder auf Aussenborder mit Konsole | Carbonari | Restaurationen | 3 | 24.04.2015 20:32 |
Möglichst kleiner Aussenborder mit Fernsteuerung gesucht. | dessauer | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 11.06.2014 16:03 |
Möglichst kleine 12V Akkus mit min. 1-2AH? | Wunderfitz | Technik-Talk | 4 | 11.04.2010 15:25 |
Suche möglichst genaue Dokumentation zum Fahren auf dem Rhein | majoo | Deutschland | 6 | 03.05.2007 14:39 |