![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn heute jemand noch zum Boote Pfister geht, wäre es klasse wenn ihr dann Bilder von der 250er Sunsport machen könntet. Hauptsächlich innen, Aufteilung Cockpit e.t.c Danke schon mal wenn es klappt.
|
||||
|
||||
![]()
War niemand da und hat paar Bilder gemacht. Schade. Alle so wenig Zeit wie ich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ruf doch einfach bei Pfister an und bitte den dir aussagekräftige Bilder zu senden. ![]() Die wollen die Dinger schließlich verkaufen, da dürfte es doch kein Problem sein ein paar Fotos zu schießen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Firma Pfister Boote gibt es noch ???
|
|||
|
|||
![]()
konnte mich erst am Freitag wieder davon überzeugen, als ich Teile dort gekauft habe
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So richtig nötig scheinen die den Verkauf nicht zu haben.
Wir haben nach telefonischer Kontaktaufnahme zu einem Neuboot kein Angebot bekommen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gründung von Boote Pfister | Inter500 | Kein Boot | 7 | 08.05.2008 17:24 |
Kennt jemand den Baja Konfigurator bei Pfister | kaptainkoch | Offshore | 3 | 10.04.2008 07:08 |