![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
huarrr =)
...also mit dem Kaltmetall meinte Janus wohl die kosmetische Reparatur, die Du ohne Zeitdruck vielleicht auch nächstes Jahr am Z durchführen könntest, ist eben nur ein optischer Effekt! (ich würde das nur eventuell Rundschleifen, damit keiner der Wakefraktion sich den Fuss ankratzt; oder lieber doch lassen, damit er sich merkt nicht meinen Z als Stufe zu benutzen ![]() Wäre da eine Kette (was sonst macht so ein Schadensbild?) in den Prop gekommen, müsste man schon Sorgfälltig V-R Schalten ![]() ,,,das sieht echt nach ehemaligem (alten Model) Coorsekeeper aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Janus, ....kann es sein, das du zur späten Stunde etwas eingenommen hast was dein Bewustsein trübt....sonst wäre dein geistiger Dünnnsch.......den du da von dir lässt, nicht erklärbar.
Nicht umsonst habe ich "Vermutlich " geschrieben, weil selbstverständlich auch andere Ursachen in Frage kämmen.....du aber musst deinen Schw....rauslassen. Aber was solls "son Kasper" wie du lockert ein Forum auf Geändert von Lombardini (02.08.2016 um 06:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ruddersafe ist die Lösung gegen gieren, jeder Gleiter giert und die ewige rumkurbelei bin ich satt Zitat:
Ausserdem wird das Ruddersafe System nicht so weit hinten angebaut und es gibt hier im BF jemanden der hat das sogar perfektioniert in dem er es hydraulisch aufgewertet hat. mit einer SPS versehen unter 2700 1/min fahrt der Coursekeeper ins Wasser. Die normalen Systeme sind ja ferderbelastet.
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand ![]() Geändert von Plattner (02.08.2016 um 06:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Schon irgend wie erstaunlich! Egal was ich schreibe und wie ich's schreibe, sofort kommt jemand aus dem Loch geschossen und versucht mich anzumachen.
![]() Zitat:
![]() Nur weiter so wenn's eurem Ego Gut tut. ![]() ![]() Zitat:
Gleitboote gieren nun mal, die einen weniger, die anderen mehr ... aber sie gieren. In einem hast du aber Recht. Das Ruddersave, das ein Member hier modifiziert und angebaut hat ist wirklich vom Feinsten und ein handwerkliches Meisterstück. Respekt!!! Und das bringt dann tatsächlich was an Kursstabilität! |
|
|||
|
|||
![]()
Kann zu--- hier wird nur noch Blödsinn geschrieben
|
||||
|
||||
![]()
@ Janus und du wirst Ruddersafe mit Hydrofoils verwechselt haben denn nun sprichst du ja davon vorher nicht!
![]() Und denke immer dran wie du in den Wald rein.........
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser MPI und EFI: Kraftstoffsystem richtig einwintern! | Cyrus | Motoren und Antriebstechnik | 99 | 08.11.2019 06:14 |
Mercury 115 EFI oder Honda 115 EFI ? | niteprowler | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 29.12.2015 17:36 |
aus 5,7l EFI einen 5,7lx EFI machen | barracuda75 | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 13.09.2011 09:48 |
Mercury F50 EFI oder Yamaha F50 EFI | eckhard | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 18.08.2011 22:00 |
Erstes Service bei MerCruiser 4,3 EFI | XXXXXXX | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 19.08.2003 13:21 |