![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
Wie sieht es eigentlich mit Steigungen, bzw. Serpentinen auf der Landstraße aus? Gleich hinter Mureck scheint sich die Straße hochzuschlengeln. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die war nicht im Bestzustand aber bei weitem auch nicht so schlecht wie das letzte Stück - ich probier die heuer mal wieder. Wenns nix ist kann ich immer noch die Vignette auf der Heimfahrt holen.
|
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich nehme wieder die Autobahn und warte auf Deinen Zustands-Bericht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
? wieso verschenktes Geld. Du weißt schon das es die Vignette auch für 15 € gibt ? |
|
![]()
Stimmt
![]()
|
||||
|
||||
![]() wenn du schon so viel Angst und Bedenken hast, dann würd ich nicht noch Zahlen und Fakten hier posten. ![]() hier kann jeder mitlesen und manch einer sogar als Einladung verstehen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schön für dich wenn du nichts anderes zu tun hast ![]() P.S. such dir lieber eine andere Kranmöglichkeit, denn bei deiner Geiz ist Geil Lebensart sind 60€ mehr für das Kranen doch sicher nicht drin, oder? ![]() ![]() 60€ = 6x Extra Portion Chevapcici ![]() ![]() Nochmal zum mitschreiben für alle Ewigkeit: Lass es meine Beträge zu zitieren, du bist bei mir "Persona non grata!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, Geiz is Geil
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann komm schnell nach Korcula zum Kranen, 200Kuna raus mit Spülen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Leute ... macht doch nich so ein Drama draus!!!
Die Mautfreie Strecke läuft super!! Bin gegahren mit VW T5 und 1.7t Trailer!! Die Serpentine hinter Mureck ist ca. 2 KM lang und gar kein Problem! Das schaffste locker mit nem 40 Tonner wenn er denn da fahren dürfte! Und die Vignette für 15€ gibt's eben nur für Fahrzeuge unter 1.30m Höhe an der Vorderachse!! Geiz ist Geil ... jawoll! Ich geb mein Geld lieber für Ćevapćići und Karlovacko aus wie für Maut!!! Und die letzte KM wieder auf der Hauptstrecke sind wirklich ne Katastrophe und zu dem Stückchen da ist die Mautfreie Strecke ein Traum!! Ne kleine (ca 500m) lange Baustelle und sonnst nix!!! Habe mich auch spontan entschieden als ich die Vignettenpreise gelesen habe ... jederzeit wieder!
Gruß Tom Geändert von navtim (24.07.2015 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gemeinde , wir werden das erste mal auch ein Zwischenstopp einlegen , ich schaff die Nacht nicht mehr durchzufahren
![]() Bin mal gespannt ![]() http://gasthof-thaller.com/de/zimmerpreise.html Gruß Jörg P.S Am Telefon sehr nette Leute
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Manni, habe dort Ostern übernachtet und für July auch reseviert Gruss Nico73
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hat der Gasthof Platz für einen PKW mit Trailer? Gruß Detlef
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja, hinterm Haus für kleinere Gespanne, gegenüber vom Gasthof platz genug ( siehe Bilder Homepage ) für 4 - 5 grössere. Gruss Nico73
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja gegenüber des Gasthofs ist ein großer Parkplatz da passen 4-5 Gespanne hin
|
||||
|
||||
![]()
Super, danke!!!!!
Gruß Detlef
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren Pfingsten dort, hat alles super gepasst, Parkplatz gibt's genug...
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand auf der Route Ljubliana-Salzburg für mich einen Tip, wo man gut Mittagessen gehen kann, Nahe der Autobahn gute Küche für normale Preise? So im Großraum Tauerntunnel, da komm ich zur meiner Mittagessenszeit immer vorbei.
Die österreichischen Rasthöfe Marke Rosenberger sind ja der reinste Wucher....
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben schon in Rennweg übernachtet, liegt unweit von der Autobahn
![]() Auch Essen kann man dort gut und rel. günstig, zB. hier ![]()
|
|||
|
|||
![]()
In Flachau gleich am Ortseingang links.
|
|
||||
|
||||
![]()
Weißt du wie der Gasthof heißt ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
so wie es aussieht, hat mein HOTEL im Raum Wels zugemacht. Hat jemand einen Vorschlag? Ab Knoten Voralpenkreuz im Raum der A9. Natürlich mit ausreichen Parkplatz Merci für die Vorschläge
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich hätte noch einen Tipp:
www.reitergut-weissenhof.at Das Reitergut befindet sich in Micheldorf, Bezirk Kirchdorf, nicht weit von der Autobahn entfernt. Großer Parkplatz ist vorhanden. Gruß Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein einfaches danke reicht nicht für diesen Tipp...ich habe dort Übernachtet und es ist wie auf den Bildern ...nichts geschönt oder gestellt... Frühstücksbufet mit sehr großer auswahl ... bin Widerholungsbucher -gefährdet ![]() mfg.Fritz
|
|
||||
|
||||
![]()
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte
![]() ![]()
|