![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
SCHEISSE, haenge mit Motorschaden in Zagreb.
ADAC wird das Auto zurueck fuehren. Ich ueberlege was ich mache. Boot auch zurueck und Heim fliegen. Oder Boot nach KRK schleppen (soll 430 Eur Kosten) und in 14 Tagen das Boot separat nach Hause holen(wuerde Adac machen). Ich habe alle Rent a Car Vermieter am Flughafen durch und es ist keiner der ein Zugfahrzeug im Portfolio hat. Dieses Jahr wollten wir nach Split, aber wenn es KRK wird bin ich froh. Kennt einer von Euch jemanden, der mich guenstiger als fuer 430 nach KRK oa schleppt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß ja nicht was für ein Auto du hast, aber wenn du den Motor erneuern lässt warum nicht in Zagreb gleich bei einer Vertragswerkstätte?
Kostet sicher weniger als in D. Dein Auto ist in den 14 Tagen wieder flott, kannst es holen und dein Boot wieder mitnehmen. Jetzt lässt du dein Boot vom ADAC nach KRK (180km)transportieren wenn das möglich ist (Rückholunggeht ja wie du schreibst) wie du sagst.Trotzdem den bereits begonnenen Urlaub geniessen. Ich würde es so versuchen.
|
|||
|
|||
![]()
Interessant für potentielle Helfer wären Hinweise auf den Anhänger. Länge, Breite, Gewicht. Oder auch auf dein Zugfahrzeug zum Vergleich.
Viel Erfolg |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz kurz, bin in Punat angekommen. Trinke gerade das erste Karlo. Habe einen Renault Traffic gemietet. Der Urlaub kann beginnen. Wollte urspruenglich nach Split, jetzt bin ich hier. Ich muss jetztmal den Bestaendig studieren...
|
||||
|
||||
![]()
Punat passt ja, Rab auch nicht weit. Schönen Urlaub ohne Bora.
|
||||
|
||||
![]()
...ich war nur schon so oft auf Rab, ich war noch nie auf Split, in zerrissenen Jeans...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Über Zagreb oder Triest | Scully | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 22.06.2009 20:42 |
Nach Kroatien über Graz u Zagreb | Gebhard | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 11.04.2007 11:19 |
Autobahn Zagreb Split komplett fertiggestellt | Reiner L | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 18.07.2005 08:08 |
Strecke Ljubljana/Zagreb/Senj/Rab | Dolores Beach | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 15.06.2005 19:04 |
Schröder heute in Zagreb | hilgoli | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 29.11.2003 17:51 |