![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forumsgemeinde. Ich bin gerade in Novigrad und würde mir hier gerne ein kleines Schlauchboot kaufen.
Kennt jemand aus dem Forum hier einen Laden die so was verkaufen ? |
|
||||
|
||||
![]()
- In Porec der z.B. der Yamaha Händler an der "Tornado" Waschanlage.
- In Porec im Industiegebiet in der Nähe des "Tornato" gibts auf der gegenüberligenden Seite einen größeren Camping-Ausrüster. Der könnte was haben. - In Porec an der Hauptstraße Richtung Funtana am Ortsausgang von Porec direkt am Kreisel ist ein weitererer Camping-Ausrüster. - In Novigrad an der Straße noch zur Autobahn ist ein Händler mit Werkstatt auf der rechten Seite. Nicht zu verfehlen. - In Funtana an der Marina ist ein Yacht-Broker. Vielleicht hat der auch eins im Angebot. - In Cervar Porat als auch in Funtana gibts einen gut sortierten Marinastore. Zudem könntest du mal durch die Marinas flanieren. Des öfteren sind in den einheimischen Marinas "Zu Verkaufen" schilder angebracht ... kommt also darauf an was du suchst. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
- der Camping Ausrüster im Kreisverkehr bei Porec hat nur ganz kleine Schlauchis und Kanus zum aufblasen
- der in Cerver Port hatte letztens nur welche in der ecke hinterm geschäft liegen welche ich nicht mal geschenkt nehmen wollte (war wegen Teilen vom Motor da) - aha der yamaha händler ist also die Tankstelle?!? bin dem wegweiser schild mal nachgefahren 3 kreisverkehre links lang am 4 wieder rechts lang...?! aber weit und breit keinen händler gefunden?!?! war mir dann zu doof
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Fündig geworden ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja tatsächlich fündig geworden
![]() Hab alles abgeklappert was vorgeschlagen wurde. Letzendlich dann fündig geworden beim Gumi Service ausgangs Novigrad Richtung Autobahn. Hat mich dann gleich angelacht :- Wollte zwar eigentlich nicht so viel ausgeben. Aber Verkäufer hat es dann gebracht und wir haben ausprobiert ob es auch in die Garage passt. Was soll ich sagen. Wie der berühmte Ar.... Auf den Eimer ![]() Wir haben es dann aus der Garage nicht mehr rausgeholt. Ist ein Arimar mit 15 PS Yamaha 4 Takt. Absolut neuwertig. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die vielen Tips, die dann auch zum Erfolg geführt haben. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Steht dort in deiner Garage? Versteh ich das Richtig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guckst du welches Boot Jörg fährt. Eine Sessa 52 Fuß. Da passt das locker in die Heckgarage
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ahhh - verstehe
![]() Geändert von Michael.S (13.07.2016 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht dann so aus :
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2011 Stufe 1 Schlauchboot kaufen / 2012 Stufe 2 RIB oder eher Festbootflitzer | T-Technik | Allgemeines zum Boot | 5 | 11.02.2011 22:25 |
Neue Marina in Novigrad | Sissi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 18.08.2005 14:25 |
Seekarte Kroatien Bereich Novigrad, Porec usw. gesucht !!!!! | Lanoti | Mittelmeer und seine Reviere | 25 | 27.04.2005 22:02 |
Anreise nach Novigrad | Jendral | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 05.05.2003 19:50 |
Kamp Mareda Laguna Novigrad | Jendral | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 13.02.2003 09:42 |