![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
.... vielleicht triffts ja auch auf die Verrückten, Holzwürmer, REstaurierer, Oldtimer-Fans unter uns Bootsliebhabern zu.
![]() http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1099320.html |
|
|||
|
|||
![]()
Und auf was trifft es bei dir zu?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Außer schönen weiblichen Rundungen finde ich ein gewisses Ironieverständnis anregend.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Oha.
Sind die krank? Sollten die zum Arzt? Ich gebe ja zu, dass ich geheult habe, als ich mein erstes Auto verkauft habe und es sicher viele andere Menschen gibt, die an gewissen Dingen hängen und es schwer fällt, sich davon zu trennen, oder trennen zu müssen, z.B. nicht nur das Auto, sondern Haus, Pferd oder eben auch das Boot. Aber da von Sexualität zu reden... ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Winterschlaf war dann doch länger als von mir gewollt... Ist der 1. April schon vorbei? Wann war das denn?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]()
Da war mal im TV ein Bericht von einem der seine Modellokomotive geliebt hatte.
Am nächsten Morgen hatte er sie kaputt gerammelt und war so unglücklich. Tja solange er keinem anderen schadet, warum nicht?
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es nicht gut, daß ihr hier über meine sexuelle Orientierung diskutiert.
![]() Ich sach immer, wenn ich zu meinem Boot fahre: "Ich besuche meine Geliebte an der Havel." ![]() Sie gibt mir keine Widerrede, reagiert auf meine Steuerbefehle, beschützt mich vor Sturm und Wasser, lässt mich in der Nacht in ihrer Koje schlafen, ist mir treu, liebt es mit Festmachern gefesselt zu werden, braucht viel Pflege und Hinwendung und hat mir schon ganz viele schöne Stunden beschert. ![]() Ich bin so ein bisschen verliebt. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich verliebe mich regelmäßig in ein kühles Blondes
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Definitiv!
Will mir gar nicht ausmalen, wenn sich ein Kerl in eine KitchenAid verliebt ...
|
||||
|
||||
![]()
Führende Motorradhersteller sollen Objektsexualität längst zur Produktivitätssteigerung einsetzen
![]()
|
![]()
hach ja, wieviele gibt es wohl die ihren ***** lieben? Ist ja auch bloss ein Objekt.....
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber Gerhard,
wer sagt denn, daß man nur eine Geliebte haben darf!? ![]() Das Beste oder nichts.
|
![]() ....und es möchte nicht shoppen gehen ![]() Dabei würde ich gern zusammen mit meinem Boot mal zu AWN o.ä. fahren und shoppen gehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Oh geil...die würden der Sau gut stehen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin eindeutig gesund. Ich liebe meine Frau, obwohl ich an ihr nicht hobeln, schleifen, fräsen und bohren darf.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo ist eben noch ein echter Romantiker ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber Sch..... jedes mal der Trennungsschmerz wenn die Flasche leer ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat: