![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Leute,
kann mir einer sagen was das für ein Motor ist und wieviel Leistung der hat? Ich habe nur folgende Daten: Volvo Penta Archimedes Seriennummer: 1.140107172 Uppsala-Sweden Anbei 2 Bilder davon, meine Kamera gibt leider nicht viel mehr her. |
|
|||
|
|||
![]()
Haube: Archimedes..; mal die „Modellbezeichnung“ (auf der Haube) einstellen,
|
|||
|
|||
![]()
Moin, wäre ja schön wenn es drauf wäre, deshalb ja meine Frage.
MFG |
|
|||
|
|||
![]()
Mach mal Haube ab und Fotos vom Motor - Vergaserseite, Zündkerzenseite und die anderen Seiten auch noch.
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein 6 / 9,9 PS Zweizylinder ist, aber das kann auch was anderes sein. Willst Du den Motor loswerden? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
.Wollt ich auch gerade schreiben.. ![]() (hab von den kleineren nix mehr an Unterlagen..)
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, ich hab noch einen Volvo 6 und ein zweiter für Teile ...
Auch ein 9,9 Vergaser hat seinen Reiz ... rund 10 PS bei 25 kg, das gibt es neu schon lange nicht mehr. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, hier also die gewünschten Bilder, ich hoffe das reicht. Kamera ist nicht so dolle.
MFG |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Was ist das für ein Boot und lohnt das restaurieren | torty39 | Restaurationen | 23 | 12.12.2013 14:07 |
Was ist das für ein Teil und wofür ist es da ? | capitano02 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 17.07.2007 07:26 |
Was ist das für ein Boot ? evt ein cranchi | kerchzell | Allgemeines zum Boot | 3 | 14.06.2007 21:12 |
Hilfe, was ist das den für ein AB und erst das Bj. ???? | Fligh_High | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 11.08.2004 22:49 |