![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen ,
Ich habe mal eine Frage . Ich habe den oben genannten Aussenborder . Der 25 PS und der 30 PS sind ja baugleich . Nun kann ich ein Steuergerät von einem 30 PS Mariner bekommen . Muss ich zusätzlich noch etwas aus oder einbauen , um meinen Motor auf die 30 PS zu bekommen , oder reicht mir das Steuergerät ? Würde mich sehr über antworten freuen . Lg Danny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Danny,
schau nach ob Du einen gedrosselten 30 PS hast oder einen 25 PS mit Vorbereitung auf 30 PS. Steuergerät(ECU),Nockenwelle und Drosselklappengehäuse sind unterschiedlich. Glück Auf! Gunar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , und erstmal danke für Antwort .bin gerade echt am verzweifeln , und bekomme Kopfschmerzen .
Also ich muss sagen , ich bin da wirklich ein leihe . Habe mir das wohl etwas einfacher vorgestellt . Weiß auch nicht , wo ich das sehen kann , ob es ein gedrosselter ist , oder nicht . Der eine sagt nur Steuergerät reicht , der andere sagt ich müsste irgendwo noch Löcher zusätzlich bohren , dann sagt einer drosselklappe, der andere sagt nokenwelle . Bin bald echt so weit , da nichts dran zu machen . Habe ich wohl das Geld für das Steuergerät aus dem Fenster geworfen . |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 115 EFI oder Honda 115 EFI ? | niteprowler | Motoren und Antriebstechnik | 27 | 29.12.2015 17:36 |
aus 5,7l EFI einen 5,7lx EFI machen | barracuda75 | Motoren und Antriebstechnik | 28 | 13.09.2011 09:48 |
Mercury F50 EFI oder Yamaha F50 EFI | eckhard | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 18.08.2011 22:00 |
Drehzahlmesseranschluss an Mercury / Mariner F25 EFI | bauruine | Technik-Talk | 8 | 20.07.2010 09:38 |
Mariner Magnum 175 EFI Bj. 92 ??? | sir robin | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 08.03.2008 23:02 |