![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
muß doch mal was loswerden Mama hol die Kinder rein, Birgit hat den Führerschein. Gruß Birgit (die froh ist, daß die Plackerei jetzt vorbei ist)
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Birgit!!!
Bei uns war es so ähnlich. Meine Angetraute hat seit Do. einen Funkschein (SRC). Jetzt werden wir halt auch rumquaken Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
meinen Glückwunsch,
und hat sich dein Adrenalien-Spiegel wieder beruhigt Wo fähst du mit deiner "Tupper-Schale" Didi |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Birgit,
Glückwunsch von uns, vielleicht nimmst mich mal mit Eddi |
|
|
|
Klasse Birgit!
Mein Boot bleibt dieses Jahr in der Halle! Anyway, herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim Lernen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||
|
|||
|
..
|
|
|
|||
|
|||
|
..
|
|
|
||
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch
hast du Ihn direkt bekommen ? Wenn ja,kontrolliere mal das Paßbild Ich suche noch meins Gruss Uwe
|
|
|
Zitat:
auch wirst Dein Schein bekommen. P.S. Hast Du Dich schon zu Großenbrode-Treffen angemeldet?
|
|
|||
|
|||
|
Bei unserer Scheinverleihung vom SBF-Binnen rief auch einer "Ey, das bin nicht ich" und 2 min. später rief einer das Selbe....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit
Von mir natürlich auch die besten Glückwünsche! Solltest du mal in der Lübecker Bucht fahren sage bitte bescheid damit mein Boot im Hafen bleibt! Gruß Kostjanix
|
||||
|
||||
|
Hi Cyrus ,
ich nehme an , das Thomas Hilfe braucht und dadurch die Anmeldung formlos geht Ansonsten werde ich mich vor der Hafeneinfahrt Quer legen und ein Krombacher in aller Ruhe trinken Evtl. werden Th. und ich uns Mittwoch z. Kranen treffen . Habe am Wochende alles erledigt - POLIERT und .... Gruss UWE
|
|
|
Zitat:
ich bin auch fertig (bis auf ein defektes Ladegerät ) und Krane auch am Mittwoch... Ich hoffe nur das das Wetter mit spielt.
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch, Birgit!!!
Und die Weser rauf von Brhv bis Vegebüttel ist gar nicht so weit mit nem Moderboot....... Anneke
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch. Und wenn die Nordlichter Dich da vor lauter Angst nicht haben wollen, komm nach Holland/Belgien, ich vertraue Deinen Fahrkünsten
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
erst mal vielen Dank für die Glückwünsche. Mein liebes Prüderlein hat ja schon alles gesagt und beantwortet @ Eddi Bist Du sicher, daß Du das wirklich willst, von mir mitgenommen werden??? Gruß Birgit
|