![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand eine Idee, um was für ein Boot es sich hier handeln könnte?
|
|
||||
|
||||
![]()
Mhh
auf jedenfall eins ,wo man viel Arbeit investieren muss ![]() Sascha ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Schau mal hier rein, könnte der gleiche oder ein ähnlicher Typ sein ! http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...ghlight=picton MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hier habe ich bei Boatshop24 das gleiche Modell gefunden, jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher...hier ein Bild:
Es wird mit Glastron SSV-177 bezeichnet, was aber nicht sein kann. Alle SSV-177er sahen total anders aus, egal welches Jahr. Aber nun bin ich mir zumindest mal sicher, dass es wohl ein Glastron sein muß. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn es eine Glastron ist, dann aus den 60er Jahren. Ab ca. 1970 hatten diese Boote eckige Scheiben. Versuche es mal unter folgenden Link: http://www.classicglastron.com/gl-the-years-web.html So ca. 1968 Detlev |
|
|||
|
|||
![]()
wo hast du das denn gefunden, sieht sehr alt aus ?!?!?!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
der v rumpf schaut aus wie bei meinen bass boat
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe bei Classicglastron nachgesschaut. Ich denke auch, dass es ein Boot so um 1968 ist, wahrscheinlich eine Futura V-???
Ist es lohnenswert, so ein Boot wieder aufzubauen? Gibt's dafür irgendwo Teile? Dachte daran, an dieses Boot meinen Johnson von 1958 dranzuhängen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn es eine Glastron ist, findest du evtl. noch eine Baunummer. Wo die evtl. steht, findest du auch auf der CGOA-Site. Wenn es eine Spanierin ist, wird es schon schwieriger. Wenn jemand noch Teile für das Boot hat, dann ist es www.tibus-boote.de aber da ist wohl eher Handarbeit angesagt. Ich finde, mit so einem ollen Johnson könnte das irgendwann einmal toll aussehen. Rechnen tut sich so ein Projekt in den seltensten Fällen, aber darum geht es ja nicht, oder?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, wenn man nicht etwas "durchgeknallt" wäre, wäre es ja langweilig...
Was meinst du mit "Spanierin"? |
|
||||
|
||||
![]()
also eine ssv-177 ist es auf keinen fall...dann wäre es ein bowrider mit innenboarder
|