![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
dann hilft nur noch ein größerer Motor
|
||||
|
||||
![]() Das Handy liegt ja noch nicht einmal gerade in der Lederhülle. Ist das Absicht damit alles noch schlimmer aussieht?
|
||||
|
||||
![]()
Ich versteh das hier nicht. Das Boot liegt super im Wasser. Das Wasser láuft doch nur vorne rein wenn ihr auf dem Boot schlaft oder nicht?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein. Es reicht schon das Boot Reisefertig zu beladen.
Is jetzt aber auch egal. Zusätzliche Bilgepumpe liegt Zuhause und wartet auf Einbau und dann kommen zusätzliche abflussöffnungen ins deck und gut is. Wir wollen boot fahren und uns nicht mit Anwälten rum ärgern. Ps. Der größte Motor hilft da auch nix. Habe Kontakte zu anderen Eignern mit dem selben Problem trotz größtem Motor. Mfg Nico
|
||||
|
||||
![]()
@Jomaster... aber auch nur wegen der 150 kg Blei im Heck.
Dadurch mehr Tiefgang beim slippen, kaum noch gleitfahrt möglich und dann auch viel zu schwer für unser Zugfahrzeug.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OM 605.960 2,5 L 5 Zylinder Turbo 20 Ventiler marinesieren | Wolfgang B. | Technik-Talk | 2 | 30.10.2020 11:57 |
Kaufberatung Jeanneau Leader 605 | Felix87 | Allgemeines zum Boot | 29 | 17.04.2017 10:33 |
Erfahrungen mit Quicksilver 605 Pilothouse | huebi0 | Allgemeines zum Boot | 5 | 18.03.2014 06:35 |
Getriebe von OM617 für OM602, 603 u. 605 verwendbar? | Adriatik | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 18.07.2012 23:31 |
QUICKSILVER 605 Timonier | Ech | Allgemeines zum Boot | 1 | 16.01.2010 14:28 |