|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
|||
|
|||
Ich las was von 500 Dollar und vorbestellen....
Wenn ich jetzt über 1200€ im EBay bezahle bis es hier ist dann ist es doch recht teuer.... http://www.ebay.de/itm/LILY-DRONE-QU...gAAOSwneRXRJpi (PaidLink) |
#27
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn du deinen Urlaubsflug filmen willst. Also du im Flugzeug mit Fensterplstz und Lily draussen dann musst du nur den Piloten überreden nach 20 Minuten zu landen. wegen Akkulaufzeit. |
#28
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier die Antwort auf Deine Frage: What happens when my Lily Camera loses track of me? Your Lily Camera will hover in place and try to recover the signal. As soon as it finds you, It will go back to whatever mode it was in before it lost you. Mehr zu Lily gibt es hier: https://www.lily.camera/ Ich werde mir auch eine holen, aber erst wenn die ersten Kinderkrankheiten ausgebessert sind.
__________________
|
#29
|
|||
|
|||
Lily Camera - Keine Lieferung
Hallo Leute,
ich habe mir im Juni 2015 die tolle Camera Lily bestellt... Leider habe ich bis jetzt (Juni 2016) keine Lieferung erhalten. Ich habe natürlich mehrere Email an Lilys dings schon verschickt aber immer die selbe Antwort... Sie können keine genaue Lieferzeit abgeben. Hat jemad von euch die gleiche Erfahrung gemacht. Mfg Rodríguez https://www.lily.camera/ PS: Ich finde das alles eine komplette verarschung |
#30
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich! Warte noch bis Ende August, dann fordere ich mein Geld zurück. |
#31
|
|||
|
|||
Wenn jemand so ein Ding hat dann sagt mal bescheid ich würde mir das Teil mal gerne anschauen....
|
#32
|
||||
|
||||
Nun ja es dauert wohl halt bis so etwas entwickelt ist. Lieber so und keine Kinderkrankheiten als sofort bekommen und pausenlos reklamieren.
__________________
|
#33
|
|||
|
|||
Entwickelt? Sie fliegt doch schon über einem Jahr wie man auf dem Video sieht
__________________
|
#34
|
||||
|
||||
Aber anscheinend noch nicht serienreif sonst hätten sie ja schon so einige hier.
__________________
|
#35
|
||||
|
||||
https://www.lily.camera/tech-specs/
bei max 15m über Bodenhöhe ist der Wurf über die Brücke im Werbevideo aber ziemlich riskant gewesen. Aber auf alle Fälle ein interessantes Teil. |
#36
|
|||
|
|||
Da wird evtl. die Technik umprogrammiert worden sein und jemand mit der Fernbedienung stand da hinter.....
Für Werbeaufnahmen wird die Welt auf den Kopf gestellt. Aber ich würde das auch mal testen wollen ..... |
#37
|
|||
|
|||
Nachdem man mir immer noch nicht sagen konnte, wann denn nun endlich geliefert wird habe ich mich entschlossen, das Angebot der Company, den Refund anzunehmen.
Mit anderen Worten, bin vom Kauf zurückgetreten und bekomme mein Geld wieder. Das Lustige dabei, hatte mich zuvor auf der FB Seite von Lily Cam angemeldet. Habe dann später einen Post veröffentlicht in dem ich gesagt habe, das ich vom Kauf zurückgetreten bin. 2 min später bekam ich einen Meldung, dass ich als Mitglied dieser Seite gelöscht wurde. Seltsam, oder? Wie ticken denn die Amis? |
#38
|
||||
|
||||
Hat nichts mit Amis zutun. Würde jede Firma hier genau so machen die ein Projekt auf Kosten anderer entwickelt. Wer weiß was damit sonst für Kettenreaktionen ausgelöst werden und nachher wird sie gar nicht mehr gebaut weil keine finanziellen Mittel mehr zur Verfügung stehen.
__________________
|
#39
|
||||
|
||||
https://www.lily.camera/shipping-pro...e-august-2016/
Internationale Bestellungen werden erst ab 2017 verschickt. Im Dezember sollen die ersten in den USA zu ihren neuen Besitzern gehen. Mit neuem BETA Video: https://www.youtube.com/watch?v=Dsg4...ature=youtu.be
__________________
|
#40
|
|||
|
|||
Habe heute einen News Letter von Lily Team bekommen.
Die sind Pleite!! Keine Auslieferungen mehr!! Bin ich froh das Angebot der Rückzahlung meiner Vorausbestellung bereits im August letzen Jahres angenommen zu haben. Ich habe noch die U$ 499.- zurückbekommen Wie es allen anderen jetzt ergeht.... man weiß es nicht genau Hier eine Kopie des New Letter: " The Adventure Comes to an End Dear Lily community, Antoine and Henry here from the Lily team. When Lily set out on the journey to create a flying camera over 3 years ago, we were determined to develop and deliver a product that would exceed your expectations. In the past year, the Lily family has had many ups and downs. We have been delighted by the steady advancements in the quality of our product and have received great feedback from our Beta program. At the same time, we have been racing against a clock of ever-diminishing funds. Over the past few months, we have tried to secure financing in order to unlock our manufacturing line and ship our first units - but have been unable to do this. As a result, we are deeply saddened to say that we are planning to wind down the company and offer refunds to customers (details below). We want to thank you for sticking with us and believing in us during this time. Our community was the drive that kept us going even as circumstances became more and more difficult. Your encouraging words through our forums and in your emails gave us hope and the energy we needed to keep fighting. Before we sign off, we want to thank all the people who have worked at Lily, who have partnered with us, and who have invested in us. Thank you for giving your all, nights, weekends and holidays, in the effort to deliver a great product. After so much hard work, we are sad to see this adventure come to an end. We are very sorry and disappointed that we will not be able to deliver your flying camera, and are incredibly grateful for your support as a pre-order customer. Thank you for believing in our vision and giving us the opportunity to get this far. We hope our contribution will help pave the way for the exciting future of our industry. Sincerely, Antoine and Henry Lily Founders Refund Details: Lily will be offering a refund to customers over the next 60 days. We will be initiating refunds to the payment card used for the original transaction (no action is required on your part; please allow 14 days for the refund to appear on your statement). If the card you used is expired, please fill out this form so we can work with you on providing a refund by other means (e.g., PayPal or check). Geändert von Uwe (12.01.2017 um 19:11 Uhr) |
#41
|
||||
|
||||
Schade drum, aber halt leider technisch auch schon fast wieder veraltet...
__________________
|
#42
|
|||
|
|||
Ich wollte gerade mal fragen wo die drone bleibt.
Hatte mal bei eBay oder eBay.com oder Amazon geschaut aber nichts zu sehen. Habe gerade hier gelesen das diese pleite sind..... Schade schade. Bis jetzt gibt es noch nichts auf dem Markt was einem hinterfliegt ohne 5000€ zu kosten ??? |
#43
|
||||
|
||||
Follow Me Funktion hat doch mittlerweile fast jede Drohne?
__________________
|
#44
|
|||
|
|||
Was wäre dann was vergleichbares....
Wo man einen Sender hat und es einfach hinterher fliegt .... |
#45
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=193691 Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
|
#46
|
||||
|
||||
Heutzutage brauchst gar keinen Sender mehr, die verfolgt dich trotzdem
__________________
Beste Grüße Andy
|
#47
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/Quadcopter-Dr...QAAOSwImRYOeDM (PaidLink)
__________________
Viele Grüße vom RK406,2 Ingo
|
#48
|
|||
|
|||
Den Threat hatte ich noch nicht belesen....
Die H501S schaue ich mir mal an Wo ist der GPS Sender ? |
#49
|
||||
|
||||
die Fernbedienung hat einen eigenen GPS Empfänger und gleicht die Daten mit dem GPS des Copters ab.
__________________
Viele Grüße vom RK406,2 Ingo |
#50
|
|||
|
|||
Die macht sich im jetski schlecht
|
|
|