![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Haben die Sterne im Grill nicht die gleiche Teilenummer?
Geändert von Giligan (02.12.2016 um 11:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Von denen träume ich auch noch:
Unimog 406 Eicher oder Kramer Trecker Fehlt nur der Platz und der Lottogewinn...
|
||||
|
||||
![]()
Gönn deiner Frau einen kleinen modernen GW (japse/koreaner/oder so),da sitzt sie schon hoch und fahr deine dann noch 1000km mit dem SL auch wenn er dann mal dreckig und nass wird.
|
||||
|
||||
![]()
Und womit ziehe ich? Der SL darf nur 1500, Mokka & Co auch nicht mehr....
Ich werde nachher mal die Liste hier im Forum durchsehen, die habe ich ganz vergessen. "Wer zieht womit" oder so ähnlich.... |
|
||||
|
||||
![]()
Dann Mercedes GLK gönn. Der Gattin was
|
||||
|
||||
![]()
Kia Sportage 2to
Ford kuga 2,1 to Nissan x-trail 2to
|
||||
|
||||
![]()
Toyota Rav4 2to
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Kia könnten wir uns anfreunden, Mercedes ist zu teuer. Kuga haben wir angesehen, ist nicht so dolle.
Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde dem SL ein Saisonkennzeichen verpassen und für die wenigen Kilometer den Indianer nehmen. Der Mehrverbrauch wird nicht ins Gewicht fallen, im Vergleich zu den Kosten eines weiteren Autos (mit 2to Anhängelast)
|
||||
|
||||
![]()
H-Kennzeichen geht nicht als Saison und 5ooo ccm ohne Kat nicht ohne H-Kennzeichen. Aber der Indianer hat ein Saison Kennzeichen....
Ich habe mir gestern eine 4x4 Zeitschrift gekauft,...leider für Klassiker. Schöne Kisten bei! Heute habe ich eine Allrad Bild gekauft und sehe, dass die Kisten alle gleich aussehen. Vorne rund wie ein Wiener Würstchen und Fenster die wie Schießscharten aussehen oder nach hinten spitz zulaufen. Mal sehen was der Urlaub bringt, wenn es der letzte Bootsurlaub wird, werden wir beim Auto flexibler. Mein Telefon geht übrigens wieder perfekt! Willy
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ich habe ein boot gekauft und habe keine ahnung was es ist! | zemsam | Allgemeines zum Boot | 14 | 15.05.2009 23:44 |
Ich hab es getan-ich habe gekauft.....jetzt bin ich Yachtbesitzer | Oskj | Allgemeines zum Boot | 40 | 02.03.2008 17:17 |
Werbung: Ich habe eine neue Homepage gebastelt.... | Cyrus | Werbeforum | 26 | 09.09.2005 15:06 |
Habe keine Ahnung was ich für nen Motor habe. | Màrtn | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 15.08.2005 21:51 |
volvo AQ170,was habe ich hier für eine umwälzpumpe ? | pearse | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 09.09.2004 08:56 |