![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid Ihr am See 2016 | |||
KW 12 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 2,70% |
KW 13 |
4 | 5,41% |
KW 14 |
5 | 6,76% |
KW 15 |
2 | 2,70% |
KW 16 |
2 | 2,70% |
KW 17 |
2 | 2,70% |
KW 18 |
6 | 8,11% |
KW 19 |
6 | 8,11% |
KW 20 |
15 | 20,27% |
KW 21 |
15 | 20,27% |
KW 22 |
6 | 8,11% |
KW 23 |
6 | 8,11% |
KW 24 |
4 | 5,41% |
KW 25 |
7 | 9,46% |
KW 26 |
6 | 8,11% |
KW 27 |
4 | 5,41% |
KW 28 |
8 | 10,81% |
KW 29 |
7 | 9,46% |
KW 30 |
6 | 8,11% |
KW 31 |
9 | 12,16% |
KW 33 |
18 | 24,32% |
KW 34 |
10 | 13,51% |
KW 35 |
12 | 16,22% |
KW 36 |
12 | 16,22% |
KW 37 |
7 | 9,46% |
KW 38 |
3 | 4,05% |
KW 39 |
4 | 5,41% |
KW 40 |
1 | 1,35% |
KW 41 |
1 | 1,35% |
KW 42 |
2 | 2,70% |
KW 43 |
1 | 1,35% |
KW 44 |
0 | 0% |
KW 32 |
3 | 4,05% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das machen die aber nur solange sie nicht bezahlt haben, danach wird geschimpft und gejammert.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, gibt es hier jemanden der auch gerne eine Wohnung (Lazise,Bardolino oder Garda, also Ostufer)am Gardasee mieten möchte!??? Wir würden eine mieten, allerdings wird es mir alleine zu teuer, deshalb such ich jemanden der mit mir eine teilen möchte. Hat wer Interesse? Meldet euch bei mir, wird alles fair und gerecht besprochen, damit niemand im Nachteil ist . Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte! Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
hat jemand sein Boot oder Wohnwagen bei Lazise in einem der Winterquartiere stehen? Ich hatte für Juni Bretagne gebucht und Ende August Lazise/ Fossalta. Musste wegen Knie Bretagne stornieren und jetzt evtl Ende Juni und Ende August an Gardasee. Mein Gedanke, das Boot im Juni runterziehen, Anfang Juli bis Ende August dort abstellen und im September wieder mitnehmen. Doppelachser , 2 mal die AB Gebühr vom Como / Chiasso bis Pacengo ist vermutlich fast die Miete drin. Hat jemand Erfahrung damit oder eine Adresse? Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo guten morgen, ruf Valerio an vom M&M Marine Service. Er spricht deutsch und dort kannst du dein Boot und deinen Campingwagen hinstellen. Ist 3 km vom See entfernt. ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ca Isidoro hab ich meinen Wohnwagen schon einige Jahre.
Gruss von Kolbeck ausrichten. Von den Gebühren her wird es das zwar nicht reinholen, aber mit dem höheren Spritverbrauch kommst dann bald hin. Schätze, dass es mit Doppelachser 1 Weg so 15 Euro mehr sind.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was nimmt der pro Monat? Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
genau die 2 hatte ich heute nacht über Google Luftaufklärung noch rausgesucht. Da liege ich dann richtig. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Oh weiss nicht. Boote sind glaube etwas teurer und ich zahle per Jahr. Meine um die 50,- für ein Boot im Monat. Schau einfach mal im Facebook unter dem Name und frag an. Ist von Lazise kommend am Kreisverkehr hoch, Lidl vorbei alles der Strasse lang bis nach der Schnellstrasse Affi/Peschiera und der Tankstelle, dort auf der rechten Seite!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke und Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei dem M&M biste richtig gut aufgehoben Da habe ich auch beides stehen [emoji1360] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ein schönen guten Morgen!
![]() Auf gehts zum See! Leider ist das Wetter eher Bescheiden und das Boot bleibt an Land! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gardaseefans,
weiß jemand von Euch ob mann zum fliegen eines Quatrocopters eine Aufstiegserlaubnis für den Gardasee braucht? Oder sind die dinger am See ganz verboten? Netten Gruß...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mach einfach !! Und gut Is! Hauptsache du hast ne Versicherung!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ganz streng gesehen brauchst du eine Erlaubnis wenn du nicht von deinem Grundstück oder Modellflugplatz aus starten möchtest. Praxis: mit einer Modellflugversicherung einfach losfliegen. Lg Roland
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sag ich doch ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sag ich doch ! [emoji41][emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Christian, so einfach ist es nicht ganz.
Seid ihr eigentlich alle zu faul zum googlen ![]() Hier sind die Bestimmungen für Italien in der neuesten Fassung vom 21 Dec. 2015. In Englisch, aber das sollte jeder Pilot beherrschen. ![]() Sprich du brauchst eine Lizenz und diese muss von einem ENAC zertifizierten Trainings Center ausgestellt sein. Und ENAC ist eine rein italienische Behörde. Glaube nicht das ein Deutscher die hat. Versicherung ist obligatorisch, nur ohne die anderen Regeln einzuhalten wird die im Schadensfall ungefähr 0,0 bezahlen. Ob das jetzt jeder italienische Polizist weiß wage ich zu bezweifeln. Also immer schön unter dem Rader bleiben und das in allen Bedeutungen des Ausdrucks ![]() Für die Piloten ist das eine lustige Sache, für die anderen Leute werden die Dinger langsam zum Nerv-Faktor. Und ich möchte nicht auf dem Boot liegen und dann in zig YouTube Videos auftauchen. Schon letztes Jahr einer in der Bucht der Isola del Garda rum geflogen und so dicht an die Boote, dass ich mir schon überlege einen Breitband- Scammer aufs Boot zu legen. Der stört im Umkreis von 30m den 2,4Ghz Funk so stark, dass die Drohne ganz schnell an ihre Home-Base fliegt, weil sie keine Verbindung mehr hat. http://www.enac.gov.it/repository/Co...1_eng_0203.pdf In order to pilot RPAS with RPA having operating take-off mass less than 25 kg , in VLOS operations it is necessary to hold the RPAS pilot certificate, issued by a recognized RPAS training Centre according to the following art. 23. The certificate is issued, based on different RPA class and category and defines operative limitations to exercise relevant privileges. RPAS Training Centre are approved by ENAC and they can provide both theoretical and practical training. They shall have an adequate organization and hold appropriate procedures, training material and training tools, at least one instructor and at least one examiner, recognized by ENAC for practical tests needed for the issuance and renewal of the RPA pilot certificates. |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute,
am Sonntag geht's für eine Woche zum Gardasee mit dem Boot, ich hoffe das haut alles hin ![]() Weiß jemand wo ich eine gute und kostenlose Gardasee Karte für mein Garmin Etrex 30 herbekomme? Gruß, Max |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Max,
ich habe mir ein 70€ Smartphone am See gekauft und Open Seamap draufgeladen. Das hat einwandfrei funktioniert. ( bis ich es fallen lassen habe) Gruss Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Ok OpenSeaMap Zentraleuropa?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe mal alles Mögliche heruntergeladen und es hat funktioniert ![]() Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich hast a besseres Wetter als wir jetzt! Unsere Boot ist immer noch an Land weil es nur regnet und gewittert!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten letzte Woche grandioses Wetter.
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Letzte Woche war bis auf Montag SUPER ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also die Woche vor Pfingsten war schlimm! Montag bis Freitag kalt und Regen bis Dauerregen. Tipp Hallenbad Peschiera!
Danach war es schöner und ich hoffe auf Ende August / Anfang September. Allen am See viel Spass! |
![]() |
|
|