![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Womit entfernt ihr die hässlichen Streifen von den Schwarzen
Kielrollen! Hab Sie schon gegen Stolz Rollen getauscht ! Bekomm aber die Gummi Streifen nicht weg! |
|
|||
|
|||
![]()
Das war das erste was ich gemacht habe (Gummirollen hatten Metaleinsätze die schon rausschauten).
Hat dein Boot Antifouling ? Fals nein: Bei mir gingen die mit Reinigungspaste (güner Stein) weg. Zur Not geht auch 2000er Wasserschleifpapier... Hast du Antifouling ... keine Ahnung . mfg.Fritz |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir waren keine metalleinsätze mehr da!
Nein Kein Antifouling ! Werde es mal mit der Reinigungspaste probieren! Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Spiritus oder Bremsenreiniger und Lappen zumindest bei mir geht's damit.
|
|||
|
|||
![]()
Kunststoffreiniger geht auch.Aber die günstigste Variante,probiers mal mit nem feuchten Tuch und stinknormale weiße Zahncreme,wirkt wie ganz feine Schleifpaste.
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab schon Reinigungsbenzin und Bremsenreiniger probiert! ging nicht weg!
werde es mal mit der Zahnpasta probieren! Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit der Zahnpasta hat funktioniert !
Und ich muss mir keine Sorgen machen das irgend ein Reiniger das Gelcoat angreift ! Nur noch Polieren und fertig! Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Probier es mal mit einem Radiergummi, bei mir habe ich damit die Abdrücke des (billig-) Bugpuffers entfernen können.
Es war eins von diesen farblosen Radiergummis ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() wenn die es denn könnten. Gruß Jörg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kielrollen durch Wippen mit Kielrollen ersetzen | Michael.S | Kleinkreuzer und Trailerboote | 15 | 15.01.2013 11:34 |
Schwarze Streifen vom Slippen | JPCool | Allgemeines zum Boot | 12 | 20.05.2010 00:47 |
Silikon (Sikaflex??) löst sich in Streifen ab | Pitt | Restaurationen | 2 | 04.09.2009 15:25 |
Glastron Deko- Streifen | Green Devil | Restaurationen | 3 | 08.08.2008 08:45 |
Reinigung...schwarze Streifen auf weißem GFK | kein_Bootsbesitzer | Technik-Talk | 18 | 04.02.2008 17:24 |