![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Wir planen im November einen Urlaub zum " Bürgerhaus Güsten " in Güsten. www.buergerhaus-guesten.de Hat jemand erfahrungen hiermit ? Hatte euch ja schonmal gefragt, wegen einem Hotel im Harz für den Januar... (das Maritim ist es geworden) danke Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hinfahren und "überprüfen" ![]() Ist doch nur paar km von euch entfernt ![]() Ist doch am Güstener See oder irre ich mich jetzt ![]() Gruß UWE
|
![]()
Sachsen Anhalt ist ein wenig zu weit für eine Fahrradtour.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Da fahr jeden Tag zweimal dran vorbei wenn ich zu Arbeit fahre,sieht gediegen aus nur ist Güsten nur eine kleine Stadt und ausser einem kleinen Tümpel gibt es dort kein Wasser.
Wenn Du aus Richtung Harz kommst dann benutze die neue Bundesstrasse B6n,die ist gut ausgebaut und du sparst dir einige Ortsdurchfahrten. mfg.R.Günther |
![]() |
|
|