boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 17.05.2016, 08:16
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Ne mach mal, ich zumindest les gerne.
Bei mir an Bord ist immer Dauervorat für 4 Menschen und ner Woche zum Essen ( vier Wochen zum überleben) und entsprechendes Trinkbares an bord.
Und natürlich bunkere ich vorm Törn die Getränke und KonservenNahrung . Da fahr ich nämlich mit dem Auto bis an den Steg,- und das obwohl ich sogar son "Einkaufsrollator" an Bord habe.

Rob, vieleicht ist mein niederländisch ja zu schlecht, aber die Menschen in den supermärkten sind irgentwie nicht begeistert wenn ich Frage ob ich son Einkaufswagen mal eben nen paar Kilometer durchs Gelände schieben kann. Die Anwohner an den netten gepflasterten Strässchen sind da auch nicht soooo von angetan.
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 17.05.2016, 09:33
Benutzerbild von RobG_NL
RobG_NL RobG_NL ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: NL Linschoten
Beiträge: 4.350
Boot: Bruijs Spiegelkotter 10.00 OK
Rufzeichen oder MMSI: 244070252
4.536 Danke in 2.050 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Rob, vieleicht ist mein niederländisch ja zu schlecht, aber die Menschen in den supermärkten sind irgentwie nicht begeistert wenn ich Frage ob ich son Einkaufswagen mal eben nen paar Kilometer durchs Gelände schieben kann. Die Anwohner an den netten gepflasterten Strässchen sind da auch nicht soooo von angetan.
Es gibt alternatieve ......
http://www.blokker.nl/nl/blknl/tomado-limbourg-boodschappentrolley-grijs?previousSearchTerm=boodschappentrolley¤tSear chTerm=boodschappentrolley
__________________
Rob

Der Fliegenden Holländer
Verdrängt 11 Tonnen Wasser mit 1x84Ps, auch auf der Rhein zur Berg
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 17.05.2016, 10:43
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Akaija Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte ich mir gedacht, dass ich einen schönen Bericht hier einstelle über die Fahrt, jeden Abend mal eine kleine Zusammenfassung des Tages machen mit Bildern usw. Aber so wie ich das sehe, lasse ich das lieber, ansonsten muss ich mir noch jeden Tag anhören mich zu wenig bewegt zu haben.
Lass dich nicht "ärgern". Die meisten hier verstehen deine Sichtweise, die im Übrigen absolut normal und völlig üblich ist.

Wer ist schon so blöd und kauft schwere, unhandliche Dinge vor Ort ein? Klar, ne Kiste lokales Bier, wenn der Markt um die Ecke ist. Aber Wasser und Dosenfutter bunkert man bei Fahrtbeginn. Das machen sogar die Großen so.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 17.05.2016, 10:55
Der_Frank Der_Frank ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Kamp-Lintfort
Beiträge: 76
Boot: Scand29 Baltic, Silentcraft 360GSL
Rufzeichen oder MMSI: DD5808 / 211851860
130 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Akaija Beitrag anzeigen
Jetzt erklärt mir mal warum ich z.b. die 200 Liter Getränke und Hundefutter durch die Stadt tragen soll so nach und nach, wenn ich sie so bequem mit dem Auto bis zum Boot bringen kann ????

na um das absolute Urlaubsfeeling zu haben uuund die Wirtschaft in den einzelnen Dörfern anzukurbeln, indem Du einheimische Coca-Cola und Chappi kaufst.
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 17.05.2016, 21:06
Maasmann25 Maasmann25 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.09.2013
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.129
Boot: Verdränger
872 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Hallo Ich habe die Tour in Teilabschnitten in den letzten Jahren teil weise mit charter
Teil weise mit eigenem Boot gemacht. Schöne Gegend.

Pass im Bisbosch auf. Ich hatte mehrfach Grund Berührung und hab den Propeller
ruiniert. Werde im Sommer auch irgendwo in dem Gebiet unterwegs sein.
Gruß
Uli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Planung - Classic 17 Bateau Ray_Wiesbaden Selbstbauer 14 21.08.2014 06:33
Routen durch die Niederlande Venus22 Woanders 12 13.03.2012 10:40
Planung einer Bootstour? Anfänger? Regensburg-Wien? Niederlande? Frankreich?Deutschl? bomplex Deutschland 10 11.02.2012 20:37
Minirundreise durch die Niederlande Wollfröschin Törnberichte 0 24.08.2009 20:18
"Rundkurs" durch die Niederlande Leinenäffchen Woanders 17 15.07.2006 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.