![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Ich weiß zum Thema Fender reinigen ist hier schon fast alles geschrieben worden. Aber eben nur fast alles .Nach dem ich alle möglichen Reinigungs Tipps (aus dem Forum) und einigen Fachverkäufern auf der Boot ausprobiert hab. Ergebnis siehe Foto vorher. Ist mir ein Reinigungs Mittel wieder eingefallen das wir im Betrieb nach dem beizten und Pigmentieren von Parkett benutzt haben um die Hände wieder sauber zu bekommen. CUPAN der Fa. Stockhausen in Krefeld, heißt heute wohl Kresto Bitumen. Ich warte jetzt mal ein paar Wochen ob ich nicht irgendwann nur noch die Leinen am Boot habe Dann werde ich alle Fender damit Reinigen Gruß ULI
|
|
|||
|
|||
![]()
Na, Bitumen würde ich nun gerade nicht nehmen dafür...
![]() Gerhard |
|
||||
|
||||
![]()
Ok. Kresto Bitumen Handreiniger
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fender lock / befestigung für fender | mission-minimal | Allgemeines zum Boot | 33 | 20.02.2009 12:15 |
Unterwasserschiff reinigen | ramsey | Allgemeines zum Boot | 6 | 08.07.2005 23:32 |
Reinigen, Polieren und Konservieren in einem Arbeitsgang! | kalleblomquist | Werbeforum | 14 | 14.03.2003 09:18 |
Tank reinigen | michav8 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 13.08.2002 07:08 |
Dieseltank reinigen - aber wie? | Tilo | Technik-Talk | 6 | 17.07.2002 17:53 |