![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und was ist in 75 min ????
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schitt es gibt nur ein DANKE Button
ich schmeiß mich wech ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf geht's....
|
||||
|
||||
![]()
ist doch noch nicht los
keine Schwalbe kein ich mach den Schiedsrichter an also super spiel bisher ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich schalt lieber um und schau mir den hochverdienten Sieg des Rekordmeisters gegen völlig harmlose Madrilänen an ![]() ![]() Bedenkt bitte, der türkische UNPARTEIISCHE ist auch ein Versicherungsmakler ![]() ![]() Quasi mein Kollege ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ach nee kein Bauer
ich gönne euch den Sieg weil wir sind eins Aber ich bin halt Bremer
|
|||
|
|||
![]()
Heute Peps Trippel.
Zum drittenmal im Halbfinale raus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tooooooor für den FC Bayern
Torschütze mit der Nummer 14 Alonsooooooo FC Bayern 1 Eeeeeuns Atletico.... Nullll Daaaaanke Biitteee Mia san mia
|
|||
|
|||
![]()
Läuft gerade ein wichtiges Spiel? Ich liege gerade in Aruba am Strand und Bau eine Sandburg.
vg Herbert |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht Doppelkopp ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Shit, ein verschossener (schlechter) Elfer und ein unnötiger Ausflug von Boateng
![]() Ansonsten klasse gespielt, nutzt nur leider nichts....
|
||||
|
||||
![]()
Dank an Atletico
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja mei hobts ihr koanen Zeigward ned?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mia san mia Mia san die besten....
|
|||
|
|||
![]() Im nächsten Jahr vielleicht, aber dieses Jahr nicht |
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich ganz anders
![]() ![]() Aber völlig anders... Souverän Deutscher Meister Finale DFB Pokal Halbfinale CL unglücklich ausgeschieden.... Daher alles gut Mia san mia ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Marijan, ganz ehrlich, ich bin richtig stolz auf "meine" Bayern
![]() Und mir ist auch ganz egal, ob es verschiedene "Fans" freut, dass die letzte Deutsche Mannschaft rausgeflogen ist..... Mein blöder Schwager hat mir heute auch gesagt, er hofft auf Madrid ![]() ![]() Und dann bleibt für mich ja noch, dass für mich Pep das erste Spiel verkackt hat... ![]() Dennoch haben die Bayern den Deutschen Fußball gut vertreten... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Mmh, das trifft ja nun nur noch auf D zu nach diesem Spiel. Europäisch nichts zu melden die Lederhosen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin nur froh, daß der HSV nun doch nicht die letzten Spiele 7:0 gewinnen muß Marijan.
![]() ![]() Aber ihr beiden Bazis, gebt doch endlich mal zu, daß es heute mehr als schwach von den Bayern war. Einen unnötigen Gegentreffer kassiert und trotz absoluter Überlegenheit während des gesamtem Spiels ausgeschieden.
|
||||
|
||||
![]()
Die Bullen haben heute super gespielt, es war viel Tempo im Spiel und wir hätten durchaus einen 3 Treffer verdient gehabt. Ärgerlich aber keineswegs peinlich und das die Bayern europäisch nichts zu melden haben.. *lach* netter Versuch!
Rangliste: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League bleibt locker! Schwachsinnige Frotzelei gepaart mit gesundem Halbwissen, warum macht man solche Aussagen?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Bazis
![]() Ich fand es war ein sehr unterhaltsames und von den Bayern kontrolliertes Spiel ![]() Das Ballgeschiebe von gestern Abend war für mich ganz hohes Niveau. Ich find es einfach Klasse, wenn z.B. Ribery oder Lahm zigmal mit hohen Bällen bei einem Seitenwechsel angespielt werden und diese Bälle bei der Annahme sofort am Fuß kleben ![]() ![]() Gruß der HSV
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lederhosen zum dritten Mal das Finale verpasst haben ![]() Die Bayern gehören außer Frage zu den Top Vereinen, warum weiß jedes kleine Kind (Money, Money ...). Aber zu schreiben (ich schreib es mal verständlich) "Wir sind die Besten", also bitte, das ist so etwas von arrogant und weltfremd, da schwillt mir der Hals und solche Leute kann man dann echt nicht ernst nehmen. Die Bayern haben gestern super gekämpft, aber um ins Finale zu kommen, muss man eben zweimal Top sein ! Geht aufs Wasser und fahrt Boot, Wetter passt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Gejammer wegen der Leistung der Unparteiischen ist albern....mal wird eine Schwalbe übersehen, mal ein Abseits....sind halt Tatsachenentscheidungen.
So steht es hier irgendwo geschrieben. Gruß Willy |
![]() |
|
|