![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo werte Lesende,...
bin gerade ueber folgende Seite gestolpert: http://www.gemeinsam-tanken.de/ Schaut mal rein und macht mit.. vielleicht bringt es wirklich was ! MFg. Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
hmm.. und das soll was bringen? Wenn ich Aral oder Shell heissen würde, würde ich mich nicht drauf einlassen. Tanken müssen doch sowiso alle warum sollte irgend eine Fa. Rabatt gewähren
![]() Wenn die zig-tausend Leute sich einig wären und 1 Monat nicht mehr bei der Gesellschaft tanken, die als erste die Preise erhöht. Das könnte was bringen, aber dann müssten auch alle mitmachen. Mein Protest ist: ich tanke meinen Diesel fürs Auto und Boot(rot) in Belgien. Beim Auto spare ich im Moment ca. 17 Cent/L.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist es zwar nicht Belgien, aber die Niederlande sind gerade um die Ecke.
Die Ersparniss variiert so zwischen 10 - 15 Eurocent. Und bei denen brauch ich nicht einmal ein Kontigent zu buchen, sondern kann so viel Sprit haben wie ich gerade für mein Auto benötige.
|