![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
weil gerade passiert ![]() ![]() wenn eine volle kaffeetasse umgekippt wird, warum ist die fläche der verunreinigung stets größer als zuvor der inhalt in der kaffeetasse ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Darfst deinen Tisch nicht mehr mit einem mit Spülmittel verunreinigten Lappen abwaschen.
![]() ![]() edit: gar nicht mehr wischen. Staub und Krümel saugen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das kann doch im ersten moment nur nach oben schwappen durch die Tassenform. Bin aber kein Physiker, vielleicht findet sich hier ja einer, der uns das erklären kann ![]() [edit] ich hatte höher gelesen und nicht größer.... aber das liegt dann wohl auch dem Fehlen der Wänder der Tasse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt!Mir ist auch grad eine Tasse umgefallen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich keinen "
![]() ![]() Nur so ganz verstehen kann ich sie nicht. Du vergleichst da gerade einen Volumen (Inhalt der Tasse) mit einer Fläche (Größe des sich verteilten Mediums). Das geht natürlich nicht. Wenn ich mich den allgemeinen amüsierenden Äußerungen anschließen darf, rate ich dir: Zieh deinem Kaffee Stoppersocken an. Dann kann er nicht ausrutschen, sondern sich gemütlich in geformten Verhältnissen neben die Tasse setzen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die Relativitätstheorie.
Fakten kann man nicht ändern, dass ist das gleiche wie mit mit dem Marmeladenbrötchen: Es fällt immer auf die Belagseite. ![]() ![]() ![]() Gruß von Petra
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ..und RTL hat recht!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... nur das reinbeissen ist es jetzt eine haarige Angelegenheit!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..... und ich dachte du wärst Vegetarier ?!?
Gruß von Petra
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|