![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
wir sind Anfang Juni für 3 Wochen in Griechenland. Also dann, wenn die EM losgeht. Natürlich möchten ich die Spiele unsere Nationalmannschaft nicht verpassen und haben überlegt das ganze per Laptop und dann über Beamer anzuschauen. Schnelles W-Lan haben wir. Wer hat damit bereits Erfahrung gemacht und kann uns Tips geben? Bin auch bereit dafür etwas zu zahlen. Möchte mich aber nicht für ein Jahr binden. Wichtig sind ARD und ZDF. Viele Grüße und vorab Danke Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab einen SAT over ip receiver.
Der speist die eigenen SAT Programme ins Hausnetzwerk ein. Mit einer vpn verbindung kann ich weltweit meine eigenen TV Programme aufrufen. Handy, Laptop, etc..
|
||||
|
||||
![]()
Telekom Entertainment Paket to go buchen und dann per VPN zuhause einwählen und über App streamen. Klappt spitze, aber Telekom Entertainment vorausgesetzt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Nutze entweder www.schoener-fernsehen.com oder http://www.live-stream.tv/online/fer....html#tab2-tab Sind beide Kostenlos. Bei schöner fernsehen kommt zwar die Meldung Betrugsverdacht funktioniert aber. Ich verwende dafür einen Flat Rate Stick die Woche ca 10 Euro. LG HighlineCasy
|
||||
|
||||
![]()
Im Prinzip brauchst Du nur VPN und den Livestream bekommst Du bei Ard.de oder Zdf.de
|
||||
|
||||
![]()
Habe nicht in allen Ländern Zugriff auf ARD und ZDF Stream, Ländercode.
Klar kann man auch umgehen, gg Weiß aber nicht wie es aktuell in Griechenland ist. Aber wenn du zur EM nach Livestream googelst findest sicher was. LG HighlineCasy
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Internet-Explorer ohne Internet-Explorer? | Snackman | Kein Boot | 3 | 26.12.2011 05:13 |
Mobiles Internet in Griechenland? | NLSkipper | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 19.06.2011 16:35 |
Mobiles Internet Griechenland/Peleponnes? | NLSkipper | Langzeitfahrten | 2 | 02.06.2011 06:54 |
Literatur über Griechenland | Xaver | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 17.01.2004 18:40 |
Typs über Griechenland | gerd5 | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 13.03.2002 23:44 |