![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Help,
Mein omc stringer 400 fährt nicht ganz hoch, neue batterie ist drin, Kann ich den manuel hochfahren , drehen etc. Danke für euere Hilfe Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
blöde Frage, aber du hast auch den Trailerknopf betätigt!? Wenn ja, kann eventuell dein Trim-Limit schalter am Antrieb verstellt sein. Gruß Sandro |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Einen omc stringer 400 Der hat keinen Trimm-Limit-Schalter ![]() @Frank: ich würde in die Überschrift "omc stringer 400" mit aufnehmen. Dann erhälst du fachkundigere Resonanz Frag am besten unseren Andy, den OMC Papst, per PN: https://www.boote-forum.de/member.php?u=5485 Ansonsten hier eine kleine grundsätzliche Beschreibung mit Fehlerquellen: http://www.boatservicehaarlem.nl/omc_tilt_system_b.pdf
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (18.04.2016 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, habe pauschal vom Alpha übertragen, dann brauch er wohl nicht nach dem trim-Limit gucken
|
|
||||
|
||||
![]()
Schau im Motorraum die Stecker vom Hebemotor mal nach .Dann kann es am fehlemdem Fett am Gelenkpunkt außen liegen .Dort sind unter dem Gummi Schmirnippel .Kann auch am Motor selbst liegen .Kohlen abgenutzt .Kolektor verölt .Kein Öl sondern Wasser im Kuplungsgehäuse außen .
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Z-Antrieb fährt über UP&DN-Tase nicht kpl. hoch? | Padrino | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 15.06.2012 21:33 |
Antrieb fährt NICHT mehr hoch/ Hydraulikpumpe | searay17 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 04.11.2011 23:21 |
VOLVO PENTA 270 Z-Antrieb fährt nicht mehr hoch | jbb | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 21.04.2011 18:38 |
Z-Antrieb fährt nicht hoch | Stefan 68 | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 16.08.2010 17:17 |
Festplatte fährt hoch und fährt hoch | Carlson | Kein Boot | 9 | 03.11.2009 20:39 |